Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Einstellungsmöglichkeiten im Kundencenter-Bereich habe ich ja auch schon gesehen, doch da kommt immer folgende Meldung:
Fehler
Es liegt noch ein offener Auftrag zur Bearbeitung vor.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Service-Hotline 0800 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland).
Wie gesagt, wenn ich dann diese Service-Hotline anrufe bekomme ich die unterschiedlichsten Aussagen. Mal 1 Sunde, mal 14 Tage bis die Schaltung gehen soll.
Was ich nicht erwähnt hatte ist, dass beide Nummern auf Leitung 1 geschaltet sind, wie Besserwisser beschrieben hat. Diese möchte ich auf je eine Leitung aufteilen. Also jede Leitung eine Rufnummer.
Ist das normal, dass da seit 1 Monat ein "offener Auftrag" die Umstellung blockiert??
Ansonsten muss ich da wohl noch ein wenig Druck machen.
lg