Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ja, deswegen hatte ich ja auch bedenken, die Kontodaten wieder einzupflegen... aber da die Bekannte ja ein Entschuldigungsschreiben bekommen hat, dachte ich es wäre ok.
Wobei man als Kunde bei KabelDeutschland ja nie denken sollte
Die Erklärung ist zwar richtig, aber bei einer derartigen Summe sollte KD erst den Abschluss der Korrektur abwarten bevor die Einzugsermächtigung wieder aktiviert wird.