Homebox kaufen geht aber nicht, nur mieten.heulendergast2 hat geschrieben:Also Homebox kaufen steht schon mal fest, wenn du wirklich mehrere Telefonnummern haben möchtest und die Dect Funktion.

Homebox kaufen geht aber nicht, nur mieten.heulendergast2 hat geschrieben:Also Homebox kaufen steht schon mal fest, wenn du wirklich mehrere Telefonnummern haben möchtest und die Dect Funktion.
Falsch, Homebox MIETEN.heulendergast2 hat geschrieben:Also Homebox kaufen steht schon mal fest, wenn du wirklich mehrere Telefonnummern haben möchtest und die Dect Funktion.
Die Fritzbox 6360 Cable kostet laut Hersteller: 289,00 € Zwar gibt es die Box in Ebay, aber was bringt dir die? Wurde ja schon von hier geschrieben.
Sag das doch gleichKunterbunter hat geschrieben:Es geht darum, für Mobil- und Auslandsgespräche die alternativen Anbieter anstelle von KD zu benutzen.
Mit anderen Worte:Das tun sie auch. Aber wenn du ein Kabelmodem statt der Fritzbox 6360 erhältst, kannst du deine 10 Rufnummern, die über die zwei analogen Leitungen ankommen, nicht mehr unterscheiden. Du weißt also nicht, für wen der Anruf ist. Das steht bestimmt schon 100 mal hier im Forum.
Hmmm, ich bin so forenerfahren, dass ich weiß dass viele Stammuser sofort wissen wo etwas steht, mit welchen Suchwörtern was zu finden ist.Sehr forenerfahren scheinst du doch nicht zu sein.
Der Marktpreis für eine FB6360 liegt derzeit bei 120€, und das ist der Preis der für mich ausschlaggebend ist; warum der Preis da ist spielt doch keine Rolle, krieg ich die für das Geld, dann ist sie derzeit auch nur soviel Wert.Der Fixpreis der Fritzbox 6360 liegt aber nicht bei 120€, sondern eher beim Doppelten. ebay ist da kein Maßstab, das habe ich doch bereits gesagt, warum das so ist.
Geht dochkoaschten hat geschrieben:Die Problematik ist folgende:
Entweder kriegst du ein reines Kabelmodem von KDG, das hat 2 analoge Telefonanschlüsse, darauf werden dann die Nummern verteilt, du kannst sie aber im optimalsten nur 2 DECT Basen zuteilen. Mehr geht da nicht. Für alles weitere müsstest du die Homebox 2 (Fritz!Box 6360) mieten. Damit hast du "ISDN", also 2 parallele Leitungen bei denen du intern die MSN wie du magst auf die Endgeräte verteilen kannst.
Wenn ich gefragt werde, was ich für eine eigen 6360er bezahlen wollen würde um die Miete zu sparen, dann ist der Marktpreis bei eBay für mich relevant.koaschten hat geschrieben:Die 120€ sind total Irrelevant. Weil selbst wenn du bei Ebay eine für den Preis kaufen würdest... sie würde dir nichts nützen weil KDG sie dir nicht freischaltet. Ende Schluss Aus, keine Diskussion seitens KDG.
Vor ein paar Wochen lag er noch bei 200€, und in ein paar Wochen liegt er vielleicht nur noch bei 50 € oder niedriger, weil das Angebot an Boxen aus unerfindlichen Gründen immer mehr steigt. Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende, wenn der "Marktpreis" in den Keller geht.carsten65 hat geschrieben:Der Marktpreis für eine FB6360 liegt derzeit bei 120€, und das ist der Preis der für mich ausschlaggebend ist; warum der Preis da ist spielt doch keine Rolle, krieg ich die für das Geld, dann ist sie derzeit auch nur soviel Wert.