Kabel Deutschland liebäugelt mit Großkunden

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 27100
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kabel Deutschland liebäugelt mit Großkunden

Beitrag von Heiner »

KDG erwägt den Einstieg in neue Geschäftsfelder. "In anderen Ländern bedienen Kabelkonzerne Geschäftskunden im großen Stil. Auch wir sehen hier Potenzial", sagte KDG-Chef Adrian von Hammerstein.

Außerdem treibe man Pläne voran, ins Mobilfunkgeschäft einzusteigen. Und die Bundesliga wolle man auch anbieten - aber lieber weiterhin über Premiere.

mehr: http://www.ftd.de/technik/it_telekommun ... 67573.html