Ich hoffe, hier weiß jemand Rat! Habe folgendes Problem. Ich habe mir das Internet/Telefonpaket von KD bestellt (telefonisch) und dort explizit darauf hingewiesen das ich ein W-Lan fähiges Modem möchte (dieses hatte man mir auch zugesichert) incl. Gutschrift über die Restdauer der Telekom da Seitens KD schon vor 1 Jahr vergessen wurde meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen... Dies war auch dieses Mal wieder der Fall, darum durfte ich mich dann auch noch kümmern da der Haken von der KD Mitarbeiterin beim Vertragsabschluss falsch gesetzt wurde. Kurzum, die Dame von KD hat beim Vertragsabschluss Scheiße gebaut.
Nun da alles angeschlossen ist, hat sich herausgestellt, dass ein KABEL-Modem verbaut wurde, sprich, ich kann nicht ins Internet (wohne im 2ten Stock)
Bei der Hotline kann mir niemand helfen… nicht zuständig..
Habe an KD eine email geschickt aber nur Schwachsinn als Antwort bekommen:
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Zubehör-Angebote interessieren!
Bestimmt haben wir das Richtige für Sie: Eine Übersicht über unsere hochwertigen Endgeräte - vom W-LAN-Router bis hin zur HomeBox - finden Sie in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal im Internet. Informieren Sie sich einfach unter www.kabeldeutschland.de/portal und suchen Sie sich Ihre Wunsch-Hardware aus. Hier können Sie unsere Endgeräte auch gleich bestellen!
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Ich will keinen W-Lan Router KAUFEN oder MIETEN. Ich will diesen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, so wie man es mir zugesichert hat..
Was kann ich machen? Bitte um Hilfe