Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich als Sky-Gucker möchte auch mal meine Wunschliste loswerden, in der Hoffnung, daß sich mal was ändert.ich bezahle für Sky nämlich den vollen Preis und kriege von KDG nur ca. 2 Drittel der Sender. Geht euch allen sicher auch so.
NatGeoWild HD
Sky Action HD
Sky Hits HD
Sky Sport HD Extra
ESPN America HD
Sky Sport News reicht mir dagegen in SD, muß nicht HD sein. Die labern sowieso nur den ganzen Tag...
Gruß aus Leipzig
Semmelsack
Mittlerweile gibt's im Kabel Deutschland Netz so viele Mistsender und es herrscht so ein durcheinander, da müsste man unbedingt alle analogen und digitalen Sender rauswerfen und alles neu ordnen. Ohne Aprilscherzsender, Doppeleinspeisungen usw.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Da muss ich zustimmen, denn so geht es einfach nicht mehr weiter. Eine vernünftige Belegung der Kanäle ist das mindeste was getan werden müsste und ich sehe im Moment nur noch eine Unordnung. So schwer wird es doch nicht sein, sich mal die ganzen Kanäle genauer anzuschauen und neu zu sortieren bzw. die Modulation bei einigen Kanälen zu verändern so dass die Sender rund um die Uhr senden können, ohne was rauszuschmeissen.
Um überflüssige Sender (egal welcher Art) und den Doppeleinspeisungen brauchen wir erst mal gar nicht zu reden...du weisst genau, das sich da nix ändern wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner hat geschrieben:Eigentlich wär mit dem Backbone ja jetzt eine Bedingung erfüllt um etwa auf den Sky-Kanälen die KDG-Freischaltung mit draufzupacken...
Macht das ein Kabelnetzbetreiber hierzulande auch?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Heiner hat geschrieben:Eigentlich wär mit dem Backbone ja jetzt eine Bedingung erfüllt um etwa auf den Sky-Kanälen die KDG-Freischaltung mit draufzupacken...
Macht das ein Kabelnetzbetreiber hierzulande auch?