Willst du den Recorder von KDG haben, stimmt das mit den 5,90€ natürlich nicht. Dann wären es 10,90 statt 5,90.dgawin hat geschrieben:Sorry,
da war meine Auflistung natürlich fehlerhaft bzw. ungenau.
Aber wie genau kommst du auf 5,90€ ?
Ist dort die Time Shift Funktion schon inbegriffen?
Die gibt es doch nur bei Kabel Komfort und Kabel Komfort Premium?!
Discovery Channel HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Discovery Channel HD
-
- Newbie
Re: Discovery Channel HD
Ok, verstanden.
Danke jedenfalls für die Findungshilfe!
Schauen wir mal wie schnell sich KDG und RTL einigen können... dann überleg ich mir das nochmal.
Danke jedenfalls für die Findungshilfe!
Schauen wir mal wie schnell sich KDG und RTL einigen können... dann überleg ich mir das nochmal.
Mit freundlichem Gruß
Dominik Gawin
IPTV: T-Home Entertain
DVB-C: Kabel Deutschland (ohne Paket)
TV: Samsung LE 37 C 530
Heimkino: Onkyo TX-NR807 Magnat + Jensen Sub+Satellit
Dominik Gawin
IPTV: T-Home Entertain
DVB-C: Kabel Deutschland (ohne Paket)
TV: Samsung LE 37 C 530
Heimkino: Onkyo TX-NR807 Magnat + Jensen Sub+Satellit