Verwirrt-Komfort HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fight3r
Newbie

Verwirrt-Komfort HD

Beitrag von Fight3r »

Hallo

habe vor einigen wochen per Internet Kabel Anschluss Komfort HD mit Internet und telefon bestellt! Techniker war da - Internet läuft - auf Receiver wird noch gewartet!
Das Sicherheitspaket kündige ich gleich! Meine Frage: Im Anschluss Komfort HD ist integriert: Privat HD (6 Sender in HD + Premium HD für 2 oder 3 monate) - will aber NUR ARD ZDF in HD rest in Digital! WAS MUSS ICH NUN Kündigen???

Premium HD ist klar!!! KÜNDIGEN brauche ich nicht und kostet iwann 10,- zusätzlich mntl.!
Muss oder kann ich privat HD überhaupt kündigen?
Wenn ich mich im Kundenportal anmelde steht bei meinen Produkten Inet & Telefon 32 sowie Kabel Digital+ ?!
Möchte am ende nur im ersten Jahr 19,90 für Telefon&Inet und 19,90 für Digital TV mit Receiver/recorder zahlen und NICHT MEHR! die ersten 2 monate soll TV gratis seiN!
MFG
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Verwirrt-Komfort HD

Beitrag von VBE-Berlin »

Fight3r hat geschrieben:Muss oder kann ich privat HD überhaupt kündigen?
Prvat HD ist im Grundanschluss enthalten und läßt sich nicht kündigen.
Fight3r hat geschrieben: 19,90 für Digital TV mit Receiver/recorder zahlen und NICHT MEHR!
Eigentlich hättest du weniger zahlen können!
Du hast 2 euro Online-Aufschlag. Der Tarfi kostet bei jedem seriösen Berater eigentlich 17,90 Euro
Wenn du Premium HD kündigst, bleibt es bei die bei den 19,90 Euro.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Fight3r
Newbie

Re: Verwirrt-Komfort HD

Beitrag von Fight3r »

ok das wollte ich hören! Die 2 euro stören mich nicht
nur premium hd für 10 euro zusätzlich ab dem dritten monat brauche ich nicht also kündige ich sicherheitspaket und premium hd!!!???

das heisst privat hd ist in meinem preis mit inbegriffen und ich kann immer die 6 privat sender in hd geniessen für 19,90 mntl ohne mehrkosten ?!

warum steht dann onlien im portal kabel digital + ?!

vielen dank ihr seit die besten ;)