habe vor genau einer woche die 26mbit line/flat bestellt und mir wurde gesagt das sich innerhalb einer woche jemand bei mir meldet, ist aber nicht geschehen

jetzt habe ich bei KD nachgefragt, daraufhin hat die dame am telefon mir eine nummer gegeben und meinte ich solle da anrufen um einen termin auszumachen (firma heisst MKS, wohne in 216xx)
versuche jetzt schon den ganzen morgen dort anzurufen, doch auch nach mehreren minuten klingeln hebt einfach niemand ab, habs jetzt 3x probiert jeweils über ein paar mins
dann wieder bei KD angerufen und nachgefragt wann ich denn wenigstens mal einen termin bekomme, was ja dann auch noch 1-2 wochen dauern könnte bis der hier auftaucht und DANN kann es immer noch bis zu 4 wochen dauern bis alles läuft, wurde mir vom KD support gesagt

sie meinte halt ich solle warten

mag vielleicht ein wenig blöd klingen jetzt schon bei KD bzw hier im forum nachzufragen, aber es geht ja nur um das ausmachen eines termins, das kann doch nicht so schwer sein? ich finds schon unschön das da erstmal ne woche (oder mehr, wer weiss ^^) ins land gehen muss nur um n termin zu bekommen, der dann warscheinlich auch erst in 1-2 wochen ist und es dann ja auch noch mal 4 wochen dauern könnte, sollte etwas mit der leitung nicht stimmen
wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die beauftragte firma gemeldet hat und ist es normal das da niemand ans telefon geht?

gruß,
berzerker