Auf diese Zahl hat Sky gewartet: Dem Bezahlsender hat es geschafft, über drei Millionen Kunden zu erreichen - die Verluste konnten deutlich gesenkt werden. Und doch benötigt Sky wieder Geld. Dennoch: Erstmals wagt man sich wieder an eine Gewinnprognose.
http://www.dwdl.de/nachrichten/34679/sk ... _mio_euro/
Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Re: Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt
Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG 

-
- Fortgeschrittener
Ganz ganz sicherroepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG

-
- Fortgeschrittener
ich kenn auch 2 leute die grade abgeschlossen haben aber nur weil es friend & familiy angebot gab.
Sky + 2 Pakete + Sky+ und HD für 28,90 im monat... (bzw +3 pakete für glaub ich 33,90) da hätte ich auch unterschrieben wenn ich noch ein code bekommen hätte.
also preise runter und die leute kommen.
Sky + 2 Pakete + Sky+ und HD für 28,90 im monat... (bzw +3 pakete für glaub ich 33,90) da hätte ich auch unterschrieben wenn ich noch ein code bekommen hätte.
also preise runter und die leute kommen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
Strotti
-
- Kabelexperte
Genauso sieht es ausStrotti hat geschrieben:Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
Strotti