Ich habe das gleiche Problem, nur das ich bisher 22,90 EUR gezahlt habe für Digital+ und dem Homepaket. Die Probleme fingen an, mit dem Versuch Privat HD dazu zubuchen. Neben vielen unterschiedlichen Preisaussagen, der Freischaltung von Privat HD im 5. Versuch mit dem Wegfall der Homesender, der Zusendung einer Zweitkarte mit HD Reciever und zur Krönung nun eine Vertragsverlängerung und zusätzlich 3,00 EUR im Monat habe ich alles durch. Ich bin nun schon ein Schritt weiter und habe alles widerrufen und auch gekündigt. Aber auch das ist nicht so einfach, da KDG zwar den Widerspruch für Privat HD und der damit verbundenen Vertragsverlängerung akzeptiert hat, aber den Vertrag nicht wieder auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit gesetzt hat. Natürlich kann oder will der Berater oder besser einer der Unwissenden am Telefon nicht wirklich weiterhelfen und auch ich soll mich ans Bewerdemanagement wenden. Also gehen die Probleme weiter...NGT hat geschrieben:Danke für die Emailadresse!
Ich versuche es einmal in ein paar Sätzen zu schildern. Ich hab einen Treuetarif Home HD und Digital+ für 14,90 €/Monat. Dann habe ich eine Email an KDG geschickt mit der Frage was mich PrivatHD kosten würde. Antwort: 3€ im Monat zzgl. 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr. Das habe ich dann auch bestellt! Zwei Tage später habe ich die Vertragsbestätigung mit Kostenmitteilung i.H. von 32,90 Euro bekommenIch also mehrfach angerufen und Emails geschickt und nichts passiert. Dann bekomme ich eine Email, dass ich PrivatHD nicht für drei Euro bekommen kann und die alles zurückgestellt haben. Na toll, nun ist es auf 22,90 umgestellt und das Home-Paket ist weg.
Danach wieder mehrfach angerufen und Emails geschickt, keiner kann oder will helfen, bis auf die letzte Dame, die das alles gar nicht begreifen konnte, dass so etwas bei KDG passieren konnte. Leider sagte Sie, dass sie nichts machen kann und verwies auf die o.g. Emailadresse.
Ich habe jetzt alle möglichen Emails versucht und darin KDG eine Frist bis zum 15.12.2011 gesetzt alles wieder in den Ursprungsvertrag zu setzen. Ansonsten wechsel ich auf DVB-S. Dann ist endlich Ruhe![]()
Gruß
NGT
Der Grund das alles so "toll" läuft, ist wie bei Dir dieser Sondervertrag. Damit sind die Berater schlichtweg überfordert. Die Beantwortung der Mails an den Kundenservice dauerten bei mir teilweise bis zu 4 Wochen.
Hat die Mailadresse beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de funktioniert?