Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage warum man sich nicht an das Beschwerdemanagement wendet und eine Gutschrift fordert. Sollte doch bekannt sein das KDG da relativ einfach zu bewegen ist. (eigene Erfahrung)
-
- Newbie
Hallo koaschten,
hmm verräts Du mir mal wie Du das angestellt hast? Bei mir tut sich da gar nix. Ich habe schon mehrere Briefe geschrieben und es kam nur einmal eine Antwort das man die Sache bedauert aber an sonsten nichts machen kann.
Wolf
hmm verräts Du mir mal wie Du das angestellt hast? Bei mir tut sich da gar nix. Ich habe schon mehrere Briefe geschrieben und es kam nur einmal eine Antwort das man die Sache bedauert aber an sonsten nichts machen kann.
Wolf
Business CableMax 1000
Fritz!Box 6591
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
Fernsehen? Satschüssel!
Fritz!Box 6591
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
Fernsehen? Satschüssel!
-
- Insider
War bei mir damals relativ einfach... ich hab nen halbes Jahr quasi wöchentlich mit denen telefoniert... Irgendwann sagte ich dann "Ich frag mich warum ich KDG überhaupt noch Geld bezahle für diese nicht erbrachte Leistung" und der Hotliner bot mir dann direkt nen Monat Gutschrift an. Den Monat drauf direkt wieder geklappt und dann kam sogar mal nen Rückruf vom Beschwerdemanagement mit 3 Monaten auf mal.
-
- Newbie
Hallokoaschten hat geschrieben:Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage warum man sich nicht an das Beschwerdemanagement wendet und eine Gutschrift fordert. Sollte doch bekannt sein das KDG da relativ einfach zu bewegen ist. (eigene Erfahrung)
das mit der gutschrift habe ich auch schon 2 mal gemacht,war kein problem,nur habe ich ja nix davon.
ich möchte das das internet so funktioniert wie ich es gebucht habe.
Zum beschwerdemangement habe ich auch hingeschrieben wegen sonderkündigung,bis jetzt kam aber noch nix zurück.

-
- Newbie
Ich schliesse mich Hendrik hier an. Ich will die verkaggde Bandbreite haben, auf die Kohle lege ich keine Wert. Gebe es ne alternative wäre ich schon lange Weg.
Naja, ich arbeite in der Nähe der KDG-Zentrale in UFÖ, und kenne einige Leute bei der KDG in der Zentrale, die haben den Termin bestätigt. Daher sollte das mit Mitte/Ende März hinhauen. Ich hatte es mal in einem vorhergehenden Post geschrieben, als Grund für den ganzen Schlamassel... Landkreis Ebersberg wurde wohl komplett falsch eingeschätzt und geplant!!! Man ging davon aus, dass extrem viel weniger Kunden im Internet & Phone Bereich gewonnen werden. Technisch (Strassenzüge) ist EBE seit Anfang letztem Jahr auf 862 MHz hochgerüstet!!! Man hätte theoretisch paralell zu MUC mit den 100 Mbit starten können. Nur die VMS in Kirchseeon ist es eben nicht Doc3 ready ausgerüstet gewesen, gleiches gilt für die notwendige Internetkapazität bei breitbandigeren Anschlüssen.
Naja, schaun mer mal was passiert. Zur Zeit ist es eine Zumutung...
Naja, ich arbeite in der Nähe der KDG-Zentrale in UFÖ, und kenne einige Leute bei der KDG in der Zentrale, die haben den Termin bestätigt. Daher sollte das mit Mitte/Ende März hinhauen. Ich hatte es mal in einem vorhergehenden Post geschrieben, als Grund für den ganzen Schlamassel... Landkreis Ebersberg wurde wohl komplett falsch eingeschätzt und geplant!!! Man ging davon aus, dass extrem viel weniger Kunden im Internet & Phone Bereich gewonnen werden. Technisch (Strassenzüge) ist EBE seit Anfang letztem Jahr auf 862 MHz hochgerüstet!!! Man hätte theoretisch paralell zu MUC mit den 100 Mbit starten können. Nur die VMS in Kirchseeon ist es eben nicht Doc3 ready ausgerüstet gewesen, gleiches gilt für die notwendige Internetkapazität bei breitbandigeren Anschlüssen.
Naja, schaun mer mal was passiert. Zur Zeit ist es eine Zumutung...
-
- Newbie
Bin ich mal gespannt ob das mit mitte märz hinhaut,
Nascar startet ja bald und einen hd stream mit 1500 kbits oder weniger ist nicht so lustig
Also kabel deutschland ranhalten
Kündigung ist schon mal raus,aber ich weis nicht was für alternativen es in ebe gibt die zuverlässiger sind
Nascar startet ja bald und einen hd stream mit 1500 kbits oder weniger ist nicht so lustig

Also kabel deutschland ranhalten

Kündigung ist schon mal raus,aber ich weis nicht was für alternativen es in ebe gibt die zuverlässiger sind

-
- Fortgeschrittener
servus,
ich bin hier im bereich ansbach und im besonderen ansbach II der leider noch nicht ausgebaut ist.
jetzt hab ich hier gelesen das der teilbereich bad windsheim ZEITNAH ausgebaut werden soll.
danke für eure antworten
ich bin hier im bereich ansbach und im besonderen ansbach II der leider noch nicht ausgebaut ist.
jetzt hab ich hier gelesen das der teilbereich bad windsheim ZEITNAH ausgebaut werden soll.
was bedeutet hier zeitnah und in welchem zeitraum kann ich ungefähr mit der fertigstellung des ausbaus rechnen?- Netz Ansbach: Bad Windsheim (Ausbautermin: wahrscheinlich zeitnah; Quelle: BNetzA-Neueintrag)
danke für eure antworten
-
- Newbie
die ganze woche und jetzt am wochenende gurke ich damit rum ca.
http://www.speedtest.net/result/1753049655.png
http://www.speedtest.net/result/1753049655.png
-
- Fortgeschrittener
anscheinend kann mir hier auch niemand weiterhelfen, schade. ich würde echt gerne wissen wann das gebiet bad windsheim (ansbach II) ausgebaut ist bzw. wird.smirrederfuchs hat geschrieben:servus,
jetzt hab ich hier gelesen das der teilbereich bad windsheim ZEITNAH ausgebaut werden soll.was bedeutet hier zeitnah und in welchem zeitraum kann ich ungefähr mit der fertigstellung des ausbaus rechnen?- Netz Ansbach: Bad Windsheim (Ausbautermin: wahrscheinlich zeitnah; Quelle: BNetzA-Neueintrag)
danke für eure antworten
hiermit noch einmal die bitte um hilfe und, oder aufklärung
-
- Insider
Zeitnah: Entweder bis März oder bis März 2013
KD will bis März 2013 Westdeutschland fast komplett ausbauen. Wurde hier aber schon häufig geschrieben
KD will bis März 2013 Westdeutschland fast komplett ausbauen. Wurde hier aber schon häufig geschrieben

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01