Hallo Kabelexperten
leider bin ich mit der offizielle Hotline nicht glücklich geworden, jetzt probiere ich es mal bei euch:
Meine Frage: Welche Mehrkosten enstehen mir beim Wechsel auf HD-Pakete
Ich habe im Moment einen Kabelanschluss am Haus (der kostet Baisisbühr) plus Kabel Home SD (10 Euro) plus digital (3 Euro) macht 13 Euro für dieses Paket (denke ich zumindest)
Wenn ich auf Kabel Premium HD wechsel, rechne ich im Moment aus:
17,90 für Digitale Senderwelt, Privat HD, Premium HD, plus Premium Extra als 6 Euro mehr
Ist das korrekt oder ist das total falsch?
Dazu gäbe es ein C+ Modul mit den bekannten Einschränkungen, die stören mich aber nicht so, nehme so sowieso nichts auf. Oder muss man damit rechnen, dass das Modul zickt?
habe ich dann weniger Sender als bei Kabel Home SD? Das wäre nämlich ärgerlich
Mehrkosten beim Wechsel auf HD Pakete
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Mehrkosten beim Wechsel auf HD Pakete
Zweiter Versuch bei der Hotline
Laut Telfefonlady zahle ich jezt SD 27,80 und in Zukunft 29,90 mit Hd Paket und Receiver CI+ Modul muss ich selbst bezahlen ....
Laut Telfefonlady zahle ich jezt SD 27,80 und in Zukunft 29,90 mit Hd Paket und Receiver CI+ Modul muss ich selbst bezahlen ....
-
- Insider
An wen zahlst du die? Vermieter? Hausverwaltung? Oder direkt an KDG?Krakz hat geschrieben: Ich habe im Moment einen Kabelanschluss am Haus (der kostet Baisisbühr)
Jau. Wer jetzt auf Premium HD "upgradet" bekommt nur die 8 HD Sender aus dem Homepaket, keine SD-Sender.habe ich dann weniger Sender als bei Kabel Home SD? Das wäre nämlich ärgerlich
-
- Newbie
Eigenes Haus also wird direkt bezahlt
alos ich glaube der ganze Schmuh heißt jetzt
Kabel Komfort Premium HD plus Premium Extra - das kostet im Moment 18,50 (statt 24,50) für die Kanäle und den Receiver (Hinzu kommen die Kosten für den dem normale Hausanschluss) und vorher habe ich etwa 16 Euro bezahlt - zusammen mit dem Hausanschluss sind das 29,50 Euro
weil im Haus mehrere Leute den Anschluss nutzen - wenn die anderen auch nur analog, finde ich die Kosten nicht so happig
alos ich glaube der ganze Schmuh heißt jetzt
Kabel Komfort Premium HD plus Premium Extra - das kostet im Moment 18,50 (statt 24,50) für die Kanäle und den Receiver (Hinzu kommen die Kosten für den dem normale Hausanschluss) und vorher habe ich etwa 16 Euro bezahlt - zusammen mit dem Hausanschluss sind das 29,50 Euro
weil im Haus mehrere Leute den Anschluss nutzen - wenn die anderen auch nur analog, finde ich die Kosten nicht so happig
-
- Newbie
Hotline Chaos
Also für alle die es interessiert: habe eben bei der Hotline angerufen. Bestellung vom WE ist nicht auffindbar. Das Angebot vom WE sei auch nicht gut – der Typ jetzt hat mir etwas anderes verkauft – na mal sehen, was in der Post ist.
Aber eigentlich muss man sagen: Chaos pur. Für jemand ohne technisches Verständnis wäre das ne echte Zumutung
Aber eigentlich muss man sagen: Chaos pur. Für jemand ohne technisches Verständnis wäre das ne echte Zumutung
-
- Insider
Re: Hotline Chaos
Na, die eine Bestellung geht raus, wenn sie dann im System steht - und die jetzige folgt hinterher.Krakz hat geschrieben:Also für alle die es interessiert: habe eben bei der Hotline angerufen. Bestellung vom WE ist nicht auffindbar. Das Angebot vom WE sei auch nicht gut – der Typ jetzt hat mir etwas anderes verkauft – na mal sehen, was in der Post ist.
Oder wa hast Du denn erwartet?
kabelmensch.de
-
- Newbie
Das ist wohl ein Missverständnis Kabelmensch,
ich habe noch gar nichts erwartet, ich hatte nur ne Nachfrage etwa zur Zweitkarte etc. Allerdings war ich natürlich total erstaunt, dass der Knabe heute den Bestellvorgang vom Sonntag nicht mehr im System hatte.
Und jetzt bin ich neugierig, ob der Vorgang tatsächlich folgenlos weg ist, oder ob jetzt zwei Vorgänge parallel ablaufen
Vor allem war ich sehr erstaunt, dass mir der Mann heute erklärt hat, dass es das Kabel- Angebot wie es mir gemacht worden ist, so gar nicht gebe ….
Kann man ja alles sehen wie man will, aber das ist doch total nervig. So kompliziert ist das ja nicht, die bieten am Ende nur 4 Programme an, die mit verschiedenen Modulen zusammengepackt werden, da wäre es schon schön, wenn die an der Hotline in etwa auf dem gleichen Stand sind …
Na mal schauen ..
ich habe noch gar nichts erwartet, ich hatte nur ne Nachfrage etwa zur Zweitkarte etc. Allerdings war ich natürlich total erstaunt, dass der Knabe heute den Bestellvorgang vom Sonntag nicht mehr im System hatte.
Und jetzt bin ich neugierig, ob der Vorgang tatsächlich folgenlos weg ist, oder ob jetzt zwei Vorgänge parallel ablaufen
Vor allem war ich sehr erstaunt, dass mir der Mann heute erklärt hat, dass es das Kabel- Angebot wie es mir gemacht worden ist, so gar nicht gebe ….
Kann man ja alles sehen wie man will, aber das ist doch total nervig. So kompliziert ist das ja nicht, die bieten am Ende nur 4 Programme an, die mit verschiedenen Modulen zusammengepackt werden, da wäre es schon schön, wenn die an der Hotline in etwa auf dem gleichen Stand sind …
Na mal schauen ..