vielleicht könnt Ihr mir durch Erfahrung bei einigen Fragen weiterhelfen.
- Ich möchte Kabel Deutschland 100 Mbit bestellen über Qipu dort gibt es ja 112€ Cashback.

Kann ich nach der Bestellung bei Kabel Deutschland anrufen denen mitteilen, dass mein Vertrag noch bei der Telekom bis 15.06.2012 läuft und die übernehmen mir die Grundgebühren von der Telekom bis zu diesem Zeitraum?
- Ich möchte gerne 3 Telefonnummern portieren lassen, 2 sind leider nur inklusive. Wieviel kostet jede weitere Rufnummer die ich neu registrieren lassen oder portiere?
- Ich habe keinen Kabel TV Vertrag. Mir wurde damals ein Brief zugeschickt, dass der Kabel Anschluss von außerhalb stillgelegt wird. Macht das was aus, wenn ich jetzt wieder Kabel Deutschland nur Internet und Telefon haben möchte? Hoffe es gibt dabei keine großen Probleme.

- Kann man im Vorfeld herausfinden, wie hoch die Segmentauslastung in meinem Stadtviertel ist?
- Wenn ich die Fritzbox 6360 auf Miete nehme, laufen alle Telefone dann über VOIP Telefonie? oder gibt es auch die Möglichkeit diese übers normale Telefonnetz zu übertragen? Gibt es das überhaupt bei Kabel Deutschland?
- Ich habe in den Kabel Deutschland FaQ gelesen, dass ein Fax Gerät zu Problemen führen kann. Stimmt das?
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse für die vielen Fragen, die noch offen stehen. Ich habe schon ein wenig im Forum rumgeschaut.
Vielen Dank an euch!
Grüße