Busty hat geschrieben:Hallo zusammen ,
Weil auf der KD Seite wird nur was von nem Kabelanschluß angezeigt aber kein I-Net / Telefon , wenn das eine geht sollte doch eig. der rest auch möglich sein <denk>
Wenn die Verfügbarkeitsprüfung ein "No" zu Internet/Phone sagt, dann kannst du davon ausgehen, dass es auch bei telefonischer Nachfrage zu 99,999% beim "No" bleibt.
Man könnte jetzt eine Menge Mutmaßungen anstellen, warum dein Objekt nicht damit versorgt ist, ich schieb den schwarzen peter mal auf das Problem "Vermarktungsverbot wegen Mitversorgung durch anderes Objekt". Sprich: Technische Unzulänglichkeiten deines Wohnhauses. Es könnte aber auch andere Gründe haben (fehlende oder verweigerte Gestattung durch den Hausverwalter), etc. etc etc.
Frag doch einfach mal an der Hotline nach, warum es bei dir nicht geht. Dazu brauchen die allerdings deine genaue Adresse mit Hausnummer. Nur Bezirk oder Straße allein hilft nicht weiter, denn die Verfügbarkeit unterscheidet sich von Haus zu Haus.