zweite Smartcard/Aufbuchen auf alte Karte?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jannixxx
Newbie

Re: zweite Smartcard/Aufbuchen auf alte Karte?

Beitrag von jannixxx »

Habe mich jetzt Online eingeloggt.
Ich finde unter "Daten" nur mein Vertrag.
Also es erscheint eine Übersicht
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Smartcardnummer xxxx ist die Nummer von der neuen Karte.
Geh ich links im Menü auf "Zweitkarte" bestellen, kann ich dies tun und es erscheint unter "verfügbare Smartcards" nur die neue D08 Karte.
Unter "Freischaltung" dassselbe. Ich kann nur die neue D08 nochmals freischalten.
Alles ok so?
Merken die, wenn ich die weiterverwende und buchen die wieder als aktiv?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ob die alte SC verwendet wird merken die nicht . Kann sein das das Abschaltsignal deine alte Karte nicht erreicht hat weil Du sie nur selten genutzt hast . Dann funzt sie bis die freischaltung abläuft . Dein Onlinedaten scheinen iO zu sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

Wollte Rückmeldung geben:
Das Modul funktioniert in einem CI-Schacht mit einer D08-Karte.
Auch die HD-Sender.