Privat HD zubuchen nicht mehr möglich ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
westhoff1
Newbie

Privat HD zubuchen nicht mehr möglich ?

Beitrag von westhoff1 »

Hi,

lt. Hotline ist es nicht mehr möglich, Privat HD einzeln hinzuzubuchen, ich muss dann Kabel Komfort HD nehmen?
Was muss ich dann zahlen ? Lt. Hotline 13,90..........zusätzlich zu den 16,90 für den Einzelnutzer oder wird der Kabelanschluss durch den Wechsel tatsächlich billiger ? Hab ich Einbußen bei den Kanälen ? Ist meine 2.te Smartcard dann auch für Privat HD freigeschaltet.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.............. :confused:
slang
Kabelexperte

Re: Privat HD zubuchen nicht mehr möglich ?

Beitrag von slang »

Es ist immer noch möglich nur Privat HD für Bestandskunden zu buchen: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html
Bis zu 3 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro.

Und wenn ich mich nicht täusche, ist bei der 2. Karte Privat HD dann kostenlos...
westhoff1
Newbie

Beitrag von westhoff1 »

Und genau eben das soll lt. Kundenhotline nicht mehr gehen.........habe 2x angerufen........keiner wollte mir nur Privat HD dazubuchen :nein:
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Also laut der Seite die 0800 27 87 000 anrufen und dann die 0 drücken... warst du da auch?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ansonsten schreib ne eMail, dass du zu deine bestehenden Vertrag Privat HD dazubuchen möchtest ggf. verweist du auf den obigen Link. Dauert ca. 4-7 Tage (je nachdem, wie schnell die sind), dafür ohne Stress.
westhoff1
Newbie

Beitrag von westhoff1 »

Jup unter der Nummer habe ich angerufen. Wenn ich jetzt diese Komfort HD nehme........kostet mich der Kabelanschluss dann nur noch 13,90 im Monat oder kommt dieser Preis noch zu den 16,90 dazu ? Sonst würde der Kabelanschluss ja billiger werden.......kann das sein ?
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

westhoff1 hat geschrieben:Hi,

lt. Hotline ist es nicht mehr möglich, Privat HD einzeln hinzuzubuchen, ich muss dann Kabel Komfort HD nehmen?
Was muss ich dann zahlen ? Lt. Hotline 13,90..........zusätzlich zu den 16,90 für den Einzelnutzer oder wird der Kabelanschluss durch den Wechsel tatsächlich billiger ? Hab ich Einbußen bei den Kanälen ? Ist meine 2.te Smartcard dann auch für Privat HD freigeschaltet.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.............. :confused:
Warum willst du Privat HD einzeln hinzubuchen?
Privat HD ist ein Produkt/Tarif, der sich primär an Mietnebenkostenzahler richtet und nicht an Einzelnutzer.
Einzelnutzer machen ein Upgrade ihres Tarifes auf Kabelanschluss HD zu 18,90€ monatlich, also in deinem Fall 2€ mehr pro Monat.
westhoff1
Newbie

Beitrag von westhoff1 »

Also wenn ich das richtig sehe gibt es kein Kabelanschluss Hd für Bestandskunden auf der Homepage.
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

westhoff1 hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe gibt es kein Kabelanschluss Hd für Bestandskunden auf der Homepage.
[ externes Bild ]

Habe es für dich sogar noch gelb markiert.

Die Produkterweiterung entspricht einem Upgrade auf Kabelanschluss HD für 18,90€.
Dieses Upgrade kannst du aber nicht über die Homepage vornehmen. Du musst anrufen oder Email schreiben.