Premium Extra
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Premium Extra
hallo, ich weiß nicht ob mir einer helfen kann aber ich muß mal meinen Frust loswerden.
Wir hatten Kabel DIgital Home was heute glaub ich Premium Extra heisst und es leider gekündigt. Nun nach einigen Monaten wollten wir es wieder dazubuchen und leider ging es auf einmal nicht mehr weil man nun gezwungen wird HD Pakete zu bestellen um Premium Extra zu bekommen.
Wir haben aber weder HD TV Gerät noch HD Receiver und wollen sowas auch nicht in naher Zukunft anschaffen.
Ich finde es ist echt ätzend, dass man sowas nicht anbieten kann für Leute die kein HD nutzen.
Ich zahle keine 17 Euro mehr nur um die 20 Sender sehen zu können. Leider sind wir hier gezwungen Kabel Deutschland zu nutzen da es vom Vermieter als Hausanlage bestellt wurde (keine Ahnung wie das genau heisst, hoffe ihr wißt was ich meine)
Alternativen gibt es nicht wirklich oder?
Wir hatten Kabel DIgital Home was heute glaub ich Premium Extra heisst und es leider gekündigt. Nun nach einigen Monaten wollten wir es wieder dazubuchen und leider ging es auf einmal nicht mehr weil man nun gezwungen wird HD Pakete zu bestellen um Premium Extra zu bekommen.
Wir haben aber weder HD TV Gerät noch HD Receiver und wollen sowas auch nicht in naher Zukunft anschaffen.
Ich finde es ist echt ätzend, dass man sowas nicht anbieten kann für Leute die kein HD nutzen.
Ich zahle keine 17 Euro mehr nur um die 20 Sender sehen zu können. Leider sind wir hier gezwungen Kabel Deutschland zu nutzen da es vom Vermieter als Hausanlage bestellt wurde (keine Ahnung wie das genau heisst, hoffe ihr wißt was ich meine)
Alternativen gibt es nicht wirklich oder?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Premium Extra

Doch gibt es.
Kabel Digital Home SD http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html (ganz unten), zum Preis von 12,90€
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
oh ok das ist mir ja gänzlich entgangen und wurde mir am telefon auch nicht angeboten. erkläre mir doch noch fix was mit SD gemeint ist?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
SD ist Standard Definition.. also "normales" Digital.janine22180 hat geschrieben:oh ok das ist mir ja gänzlich entgangen und wurde mir am telefon auch nicht angeboten. erkläre mir doch noch fix was mit SD gemeint ist?
HD = High Definition
-
- Newbie
ah ok danke dir.. dann ruf ich doch gleich nochmal an und frag mal ob ich das nicht bekommen kann.
-
- Newbie
so ich habe das nun bestellt am telefon und bin gespannt wie die schriftliche bestätigung lautet die ich dann bekommen werde, da die dame mir am telefon erst erzählen wollte das es das kabel digital home nicht mehr gibt und ich das premium hd paket + premium extra bestellen muß da es in diese beiden pakete aufgeteilt wurde.
nachdem ich ihr erklärte das es aber auf deren homepage angeboten wird, konnte sie es plötzlich doch zubuchen.
na ich laß mich nun überraschen und hoffe ich bekomme nun das was ich wollte *toi toi toi*
nachdem ich ihr erklärte das es aber auf deren homepage angeboten wird, konnte sie es plötzlich doch zubuchen.
na ich laß mich nun überraschen und hoffe ich bekomme nun das was ich wollte *toi toi toi*
-
- Insider
Kabel Digital Home SD ist nur buchbar, wenn man KDG gegenüber Hardware angibt, die nicht HD-tauglich ist! Hat man also z.B. das CI+-Modul oder einen HD-tauglichen Receiver bei KDG angegeben, wird KDG das Paket Kabel Digital Home SD nicht mehr neu buchen. Für alle Kunden mit HD-tauglicher Hardware gibt es nur noch Premium HD und ggf. Premium Extra.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
ich hab ja keine hd hardware.. aber die sind mir echt zu doll da..ich dachte immer kunde ist könig?! ich habe mir gedacht ich rufe 2 stunden später nochmal an und das neue mädel in der hotline konnte nicht mal sehen das ich was bestellt habe geschweige denn das irgendwas zugebucht wurde. ihre aussage war nur ( sehr kompetent muß ich zugeben): sollte ich kein bild oder keinen bestätigungsbrief bis mitte nächster woche erhalten einfach nochmal anrufen.
arghhhhhhhhh.... also wenn man echt urlaub in ner klapse machen möchte dann einfach öfter mal bei der hotline anrufen dann dreht man bestimmt irgendwann am zeiger

-
- Newbie
Gegenvorschlag: Wir suchen noch Mitarbeiterjanine22180 hat geschrieben:arghhhhhhhhh.... also wenn man echt urlaub in ner klapse machen möchte dann einfach öfter mal bei der hotline anrufen dann dreht man bestimmt irgendwann am zeiger

LumpiFixVagabundus
-
- Newbie
in der klapse oder bei kdg?