In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jetzt wollte ich heute Abend mal City gegen Liverpool schauen und das Bild ruckelt immer noch. Genau wie am Montagabend bei dem Turnier aus der Grugahalle Essen. Sehr schade!
Samstagnachmittag war das HD-Bild noch einwandfrei. SD kann man nun wirklich nicht mehr schauen, oder soll ich meine Röhre wieder vom Dachboden holen?
Ich habe bei der KD Technik angerufen.
Ergebnis :NICHTS!!!
Siehe mein Beitrag weiter oben.
Gestern abend habe ich eine Beschwerdemail rausgeschickt. Ergebnis: Antwort in 4-5 Tagen (ich denke, vielleicht bekomme ich eine Antwort)
Wenn nichts passiert, werde ich eine ähnliche Mail an einen Herren schicken, der einige Etagen höher sitzt.
Netz Flensburg, ausgebaut
TV Sharp LC40 LE820
Receiver Telestar Diginova HD10-K
CI+ mit G09
TV LG Irgendwas
Receiver Philips DCR5000 mit D09
Habe auch Störung auf den Kanälen History HD und NatGeo HD. Hat das ausser mir sonst noch jemand? NatGeo Hd habe ich 2 mal....das von KD ruckelt nicht, das von Sky schon. History HD gehört auch zu den Sky Kanälen. Sport1 HD ruckelt weiterhin.