Premium Total 2 +12 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Premium Total 2 +12 ?
Hallo,
ich besitze einen Digitalen Kabel Vertrag für 12,90 Euro durch mein Internet und Telefon. Jetzt wohlte ich mir aber noch die Bonus Sender sowie den HD Festplatten Receiver nehmen. Das ganze wird mit 19,90 Euro angezeigt am Ender der Bestellung ist das ganze aber zwei mal drauf als Premium Total2 +12.
Also kosten diese 20 Senden ink. dem Festplatten Receiver 40 Euro ? Da kommen ja dann noch 12,90 Euro zu was mein derzeitiger Digital Vertrag ist. Wenn das so stimmt finde ich das aber sehr teuer !
Gruß
ich besitze einen Digitalen Kabel Vertrag für 12,90 Euro durch mein Internet und Telefon. Jetzt wohlte ich mir aber noch die Bonus Sender sowie den HD Festplatten Receiver nehmen. Das ganze wird mit 19,90 Euro angezeigt am Ender der Bestellung ist das ganze aber zwei mal drauf als Premium Total2 +12.
Also kosten diese 20 Senden ink. dem Festplatten Receiver 40 Euro ? Da kommen ja dann noch 12,90 Euro zu was mein derzeitiger Digital Vertrag ist. Wenn das so stimmt finde ich das aber sehr teuer !
Gruß
-
- Insider
Re: Premium Total 2 +12 ?
Premium Total kostet als Zusatzvertrag 24,90€rodeoflip81 hat geschrieben: Also kosten diese 20 Senden ink. dem Festplatten Receiver 40 Euro ? Da kommen ja dann noch 12,90 Euro zu was mein derzeitiger Digital Vertrag ist. Wenn das so stimmt finde ich das aber sehr teuer !
Warum führst du nicht einfach über die Hotline ein Upgrade deines bestehenden Anschlusses durch? Dann bekommst du dein Wunschprodukt für 29,90 und die bisherigen 12,90 fallen dann weg.
-
- Newbie
Das Problem wäre die neue Hardware, bei Bestellung eines neuen Receiver, muss ich eine neue Karte nehmen.
Gruß
EDIT: Habe jetzt selber Online noch einmal geschaut. Einfach oben neue Smartkarte bestellen wählen. Dann kommen auch andere Pakete. Habe nun einfach den Festplatten Receiver für 6,90 Euro genommen und dann spätert einfach meine alte Smartcard angegeben. Jetzt nach 2 Monaten kosten die extra Sender 10 Euro extra. Jetzt passt alles und bin Happy.
Gruß
EDIT: Habe jetzt selber Online noch einmal geschaut. Einfach oben neue Smartkarte bestellen wählen. Dann kommen auch andere Pakete. Habe nun einfach den Festplatten Receiver für 6,90 Euro genommen und dann spätert einfach meine alte Smartcard angegeben. Jetzt nach 2 Monaten kosten die extra Sender 10 Euro extra. Jetzt passt alles und bin Happy.
-
- Insider
Und das stellt nun ein Problem dar?rodeoflip81 hat geschrieben:Das Problem wäre die neue Hardware, bei Bestellung eines neuen Receiver, muss ich eine neue Karte nehmen.
Der Festplattenreceiver funktioniert nur mit G02 und G09. Wenn du eine andere Karte angegeben hast, wirst du einfach eine passende bekommen.Habe nun einfach den Festplatten Receiver für 6,90 Euro genommen und dann spätert einfach meine alte Smartcard angegeben. Jetzt nach 2 Monaten kosten die extra Sender 10 Euro extra. Jetzt passt alles und bin Happy.
Dein jetzige Buchung wäre auch über die Hotline billiger gewesen, da hätte dein Anschluss mit HD-Recorder 17,90 gekostet... Statt den bisherigen 12,90

-
- ehemals MB-Berlin
Immer noch 17,90 EuroNewty hat geschrieben:Premium Total kostet als Zusatzvertrag 24,90€
Kabel Komfort Premium mit Total -> 29,90 + 5 Euro bzw. für Interentnutzer 24,90 + 5 Euro.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Stimmt, ich hab da noch den DVR eingerechnet, warum auch immer.MB-Berlin hat geschrieben:Immer noch 17,90 EuroNewty hat geschrieben:Premium Total kostet als Zusatzvertrag 24,90€
Das sind dann aber Einzelnutzerpreise.Kabel Komfort Premium mit Total -> 29,90 + 5 Euro bzw. für Interentnutzer 24,90 + 5 Euro.
Der 6,90€-Tarif im Internet ist kein HD-Recorder, kann kein HDTV!!!
-
- Newbie
Ich hatte angerufen, aber wie schon erwähnt müsste ich angeblich eine neue Smartkarte noch extra zu dem Receiver nehmen. Das sah ich aber nicht ein zwei Abos zu führen. Dann hab ich einfach noch einmal im Kundencenter geschaut und über den Weg Karte bestellen und dann meine angeben sowie prüfen ging es dann auch. Das ganze kostet mich dann zu den 12,90 Euro 6,90 Euro für den Receiver....
Gruß
Gruß
-
- Insider
Ich weiß nun nicht, warum du der Meinung bist, dass die Smartcard nun ein weiteres Abo bedeutet. Ich hätte meinen Vertrag über die Hotline oder Medienberater upgegradet und damit nur einen Vertrag und ene Laufzeit... aber gut, wenn du meinst, das sei nun in deinem Interesse:rodeoflip81 hat geschrieben:Ich hatte angerufen, aber wie schon erwähnt müsste ich angeblich eine neue Smartkarte noch extra zu dem Receiver nehmen. Das sah ich aber nicht ein zwei Abos zu führen. Dann hab ich einfach noch einmal im Kundencenter geschaut und über den Weg Karte bestellen und dann meine angeben sowie prüfen ging es dann auch. Das ganze kostet mich dann zu den 12,90 Euro 6,90 Euro für den Receiver....
Gruß
Viel Spaß mit dem alten Humax 9900C, den du dir nun ans Knie genagelt hast
So wie du es bestellt hast, hast nun 2 Verträge mit unterschiedlicher Laufzeit und damit auch Kündigungszeitpunkten.
-
- Newbie
Muss ich alles 100mal erzählen. Die Tante am Telefon sagte mir das ich das ganze gerne mit einer weiteren Smartkarte und ABO bekomme. Aber ich sah das nicht ein. Ob Sie jetzt das ganze falsch auslegte spielt doch keine Rolle, da ich letztendlich alles habe was ich wohlte. Mir ging es darum das ich Sendungen aufnehmen kann. Wenn es für 6,90 Euro nicht die neueste Kiste ist, habe ich auch kein Problem mit. Du fragst dich nun warum ?
Ich besitze einen 100HZ Röhren TV vorne schon flach aber dennoch Röhre und ohne HDMI, somit kein HD. Es steht auch nicht im Raum das ich mir wegen HD TV einen neuen Fernseher kaufe. Zum anderen habe ich nun auch keine zwei Verträge. Habe derzeit Kabel Digital und jetzt einen Receiver mit Festplatte für 6,90 Euro mit 2 Monate diese Pay Sendern. Danach kosten diese 10,00 Euro extra, ob ich die nehme seht in den Sternen !
Gruß
Ich besitze einen 100HZ Röhren TV vorne schon flach aber dennoch Röhre und ohne HDMI, somit kein HD. Es steht auch nicht im Raum das ich mir wegen HD TV einen neuen Fernseher kaufe. Zum anderen habe ich nun auch keine zwei Verträge. Habe derzeit Kabel Digital und jetzt einen Receiver mit Festplatte für 6,90 Euro mit 2 Monate diese Pay Sendern. Danach kosten diese 10,00 Euro extra, ob ich die nehme seht in den Sternen !
Gruß
-
- Insider
Du bist hier zu nichts verpflichtet, ich möchte dich nur davor bewahren, einen Vertrag einzugehen, den du so nicht möchtest.rodeoflip81 hat geschrieben:Muss ich alles 100mal erzählen.
Nö. Du hast, egal was sie dir erzählt hat, nun einen Vertrag über einen Kabelanschluss zu 12,90€ mit Kündigung einmal pro Jahr und einen Vertrag über einen Videorecorder zu 6,90 mit ebenfalls Kündigung einmal pro Jahr. Leider nicht zum selben Zeitpunkt, sonst wäre das ja alles kein Problem.Die Tante am Telefon sagte mir das ich das ganze gerne mit einer weiteren Smartkarte und ABO bekomme. Aber ich sah das nicht ein. Ob Sie jetzt das ganze falsch auslegte spielt doch keine Rolle, da ich letztendlich alles habe was ich wohlte.
Das sind 2 Verträge mit unterschiedlichen Vertrags- und Kündigungsterminen. Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir aber auch nicht helfen.Zum anderen habe ich nun auch keine zwei Verträge. Habe derzeit Kabel Digital und jetzt einen Receiver mit Festplatte für 6,90 Euro mit 2 Monate diese Pay Sendern.