So, jetzt noch Bibel und Astro TV raus und dann sind wir endlich mal auf einem guten Weg

Verstehe ich nicht. Du musst doch die Sender nicht einschalten!Hounddog hat geschrieben:Das erste Mal das ich mich über die Abschaltung eines Senders freue!
So, jetzt noch Bibel und Astro TV raus und dann sind wir endlich mal auf einem guten Weg
Déjà-vu? Sicherlich kommt die KDG bald wieder auf die Idee, den Platz von Anixe SD mit einem arabischen Sender zu teilen. Paar Tage später merken die, dass es ja noch eine Infokarte auf Daystar gibt und verschieben den arabischen Sender dorthin, damit es auch in den unausgebauten Netzen einen arabischen Sender mehr gibt.maber hat geschrieben:Fragt sich nur, was die KDG mit dem frei gewordenen Platz macht.
Es fehlt ja noch ROJ TV.Knidel hat geschrieben:Déjà-vu? Sicherlich kommt die KDG bald wieder auf die Idee, den Platz von Anixe SD mit einem arabischen Sender zu teilen. Paar Tage später merken die, dass es ja noch eine Infokarte auf Daystar gibt und verschieben den arabischen Sender dorthin, damit es auch in den unausgebauten Netzen einen arabischen Sender mehr gibt.maber hat geschrieben:Fragt sich nur, was die KDG mit dem frei gewordenen Platz macht.
Das ist richtig, aber ich muss dafür bezahlen...Verstehe ich nicht. Du musst doch die Sender nicht einschalten!
Was hast Du gegen Bibel.TV ?Hounddog hat geschrieben:So, jetzt noch Bibel und Astro TV raus und dann sind wir endlich mal auf einem guten Weg
Da hat die Mail an den WDR doch geholfen, nach dem vor kurzem auch die KI.KA-Kennung geändert wurde.Knidel hat geschrieben:Nein, wurde heute geändert. Aber natürlich von Phoenix in PHOENIX.Beatmaster hat geschrieben:Oder war das schon länger?