Die machen mich irre

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kugelgnom
Newbie

Die machen mich irre

Beitrag von Kugelgnom »

Hallo
ich weiß ja nicht wie es euch so ergangen ist bei mir scheint es fast unmöglich an die Smarttcards zukommen.
Seit ende 2011 versuche ich es und komme nicht weiter.
Die dauerhaft überlastete Hotline :kaffee: ist wenig Hilfreich.

Beim 1.Versuch dachte ich rufst mal an sagst du möchtest deine zwei SC die für dich bereit liegen wie es mir die Hausverwaltung mitgeteilt hat.
Nun wurde mir erklärt KD braucht Receiverr Nummern erst dann könnte mann mir SC zuschicken oder ich müßte deren Receiver kaufen.
Deren Receiver wollt ich nicht also ab zum Mediamarkt Techno Trend C382 besorgt und eine Nummer hier übers Forum generiert.

2.-8: Versuch nach 30MIn hab ich aufgegeben. :fahne: oder ich wurde einfach ganz höfflich aus der Leitung gekickt.

9. Anruf nach 40Min ein Mann dran der meint oh da sind Sie hier nicht richtig ich verbinde.Bevor ich was sagen konnte hörte ich schon das Tonband :musik: was mich Min später wieder aufgeben lies.

:motz: 10.Versuch nun sollte es klappen egal wie, nach nur 25Min hatte ich schon jemand am Telefon :grin: der sagte mir aber ich könne nicht bestellen :nein: ohne ein schreiben der Hausverwaltung. :kater: Warum konnte ich hier nicht an die Frau von Versuch 1 geratten die hätte mir jetzt SC zugeschickt. :(

Also nun hab ich meiner Hausverwaltung gemailt und leider wie sollte es auch sein noch nix gehört.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr hattet was ihr wolltet kann mir jemand hoffnung machen???

Gruß Kugelgnom
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Die machen mich irre

Beitrag von VBE-Berlin »

Kugelgnom hat geschrieben:Beim ersten versuch dachte ich rufst mal an sagst du möchtest deine zwei SC die für dich bereit liegen wie es mir die Hausverwaltung mitgeteilt hat.
Warum schickst Du nicht einfach die Gutscheine ab, die Du meist per Post erhalten haben solltest.
Welche Verwaltung ist es denn?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kugelgnom
Newbie

Beitrag von Kugelgnom »

Ich habe leider keine Gutscheine oder etwas in der Art.
Wohnparkklosterforst GMBH wird dir aber bestimmt nix sagen :wink:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Warum hast du eigentlich eine Nummer generiert? Hättest halt die vom C832 angegeben...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Kugelgnom hat geschrieben:Ich habe leider keine Gutscheine oder etwas in der Art.
Wohnparkklosterforst GMBH wird dir aber bestimmt nix sagen :wink:
Eigentlich sollte deine Hausverwaltung Gutscheine bekommen haben, die an die Mieter weiterzugeben sind. Auf diesem Gutschein trägst du die Seriennummer des Receivers ein und schickst diesen an Kabel Deutschland. Dann wird deine Bestellung bearbeitet.

Bin jetzt aber echt überfragt, ob jede Hausverwaltung mit einem Digitalen Mehrnutzervertrag solche Gutscheine erhält oder ob nur die welche erhalten, wo Sonderkonditionen vereinbart wurden.

Das kann dir aber sicher deine Hausverwaltung sagen. Oder MB-Berlin, falls er sie doch kennt :wink:

0800 664 94 03 - Beratung und Bestellung
0800 278 70 00 - Kundenservice

Keine Ahnung ob du dein Glück schon bei beiden Nummern probiert hast.
Kugelgnom
Newbie

Beitrag von Kugelgnom »

Wir sind hier eine Eigentümergemeinschaft mit Mehrnutzungsvertrag und unsere Hausverwaltung hat jetzt unserem KD-verkäufer feuer unterm hinter gemacht.
Immerhin wurden jeder Wohnung 2 Smartcards ohne zusatzkosten zugesichert.Dafür haben wir uns 6Jahre an KD gebunden.
Mal sehn was passiert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Kugelgnom hat geschrieben:unsere Hausverwaltung hat jetzt unserem KD-verkäufer feuer unterm hinter gemacht.
Viel Spaß dabei.
Die Medienberater verteilen diese Gutscheine nur.
Wenn wir sie nicht bekommen, können wir sie nicht verteilen.
Provision bekommen wir für die Produkte des Gutscheins genau 0,00 Euro.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kugelgnom
Newbie

Beitrag von Kugelgnom »

Der Kd verkäufer hat sich nun gemeldet wir müßen bloß einen Voucher von KD ausfüllen mit verweis auf unsern Vertrag.
Kommplett kostenlos wirds leider nicht das Einmalendgeld von 14,90 (pro SC?) muß gezahlt werden dass wars dann aber auch.

Gruß Kugelgnom
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Kugelgnom hat geschrieben:Der Kd verkäufer hat sich nun gemeldet wir müßen bloß einen Voucher von KD ausfüllen mit verweis auf unsern Vertrag.
Kommplett kostenlos wirds leider nicht das Einmalendgeld von 14,90 (pro SC?) muß gezahlt werden dass wars dann aber auch.

Gruß Kugelgnom
Pass aber auf, daß beim "KD-verkäufer feuer unterm hinter" nicht der Voucher verbrennt! :D
Der Preis wird wohl pro Karte sein.
Kugelgnom
Newbie

Beitrag von Kugelgnom »

So morgen ich bring den Voucher zur Post mal sehn ob die Geschichte dann ein ende findet. :kaffee: