Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelfutzi hat geschrieben:Ich bin seit über 30 Jahren selbständig,
Dann weisst Du doch aber auch, dass Dir die Firma Deine Arbeitsweise nicht vorschreiben kann.
Jeder muss sein Arbeitsweise mit seiner Rechtsauffassung und seinem Gewissen abstimmen.
Zum Glück sind Medienberater keine Angestellten.
Zum Glück bekommen Medienberater kein Fixum.
So kann jeder Medienberater selbst bestimmern, was er macht und wie er es macht.
Glaube mir, ich weiß auch wovon ich rede, ich bin lange genug in diesem Geschäft und das freiwillig.
Mit einer Spitzzange oder zwei Phasenprüfern lassen sich diese
Sperraufsätze ganz locker entfernen, ohne Schaden anzurichten.
Einfach nur, das kleine plastikschild über der schraube entfernen,
und dann dann die seltsame schraube mit den zwei Löchern
herrausdrehen. Erfordert geduld, ist aber ganz einfach.
Wenn kabel Deutscheland sagt, du sollst es tun, tu es!!!
Bunniehunter hat geschrieben:dann die seltsame schraube mit den zwei Löchern
Ich weiss nicht, was Du für Sperrdosen kennst, aber die Sperrdosen, die ich verwende, haben nur ein Loch in der Schraube.
Bzw. ist das noch nicht einmal ein richtiges Loch.
Du wirst lachen! Meine letzte Sperrdose habe ich 2005
entsorgt. Wenn die neuen nur noch ein Loch haben, muss
es ja Torx oder irgendwas ähnliches sein. Weil...., wie
macht man sie sonst wieder ab? Also muss es ja eine Möglichkeit
geben, sie mit so eine Art Schlüssel abzubauen.
Ich denke mal sowas ähnliches wie die Felgenschloßschrauben . Wenn man die durch den kauf von Sicherheitschraubenbits lösen könnte würde es wenig Sinn machen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Auch wenn was kaputt geht . Die paar Plastikteile kosten nicht die Welt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !