Was beinhaltet die Bereitsctellungspauschale
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Was beinhaltet die Bereitsctellungspauschale
kostet aber 6 euro is aber ned so relevant, wen nder dvd recorder wie im video beschrieben auch reciever ist, dann müsste die karte ja dabei sein, oder seh ich das falsch? ist dann nur blöd das man bis zu 6 wochen warten muss bis er geliefert wird.
-
- Insider
Schau mal mein Posting eine Seite vorher. Sollte deine Frage beantworten. Lieferzeit dauert (soweit mir bekannt ist) keine 6 Wochen mehr. Gibt auch Kunden, die das Gerät mittlerweile nach ein paar Tagen haben. Andere warten ca 14 Tage. Von einer längeren Wartezeit ist mir aktuell nichts mehr bekannt.
-
- Newbie
Ist es denn ein neues DVR-Gerät oder ein gebrauchtes, welches von anderen Kunden nach Leihfristende zurückgeschickt wurde?
-
- Insider
Diese Geräte werden nur zur Nutzung überlassen. Da Kabel Deutschland sie wohl kaum nach einer Rücksendung entsorgt, kann es sowohl als auch sein.
-
- Newbie
juhu alles erhalten,recorder/reciever inklusive karte,alles andere in meinem neuen post, danke an alle die mir geholfen haben