Kabeldeutschland TV-Planer

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SamsungFreak
Newbie

Kabeldeutschland TV-Planer

Beitrag von SamsungFreak »

Hallo zusammen,
ich bin gerade im Kundenportal auf den TV-Planer gestoßen und frage mich was der mir genau für einen Vorteil bringen soll? Ja ich kann mir anschauen welche Sendungen wann wo laufen und mir Favoriten erstellen, aber was kann der TV-Planer noch?

-Was bringt er mir?
-Wie werde ich informiert das meine Sendung jetzt beginnt?

Verstehe den genauen Vorteil von dem Planer nicht...
Scraby
Insider

Re: Kabeldeutschland TV-Planer

Beitrag von Scraby »

Das Ding ist eigentlich nutzlos. Es gab mal eine gute Idee zur Fernprogrammierung für den SD-DVR und HD-DVR allerdings ist es auch bei den guten Vorsätzen geblieben. Siehe rechts untern "Fernprogrammierung beta" funktioniert halt nicht bei jedem und dran gearbeitet wird auch nicht mehr.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabeldeutschland TV-Planer

Beitrag von VBE-Berlin »

Man könnte es auch so schreiben:

Hallo zusammen,
ich bin gerade im Zeitungsladen auf die TV digital-Frensehzeitung gestoßen und frage mich was der mir genau für einen Vorteil bringen soll? Ja ich kann mir anschauen welche Sendungen wann wo laufen und noch nicht einmal Favoriten erstellen, aber was kann die Zeitung noch?

-Was bringt sie mir?
-Wie werde ich informiert das meine Sendung jetzt beginnt?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)