ich wusste nicht mehr wohin mit meinem Ärger und will es mit euch teilen. Übrigens, Super KD Forum! Man kann hier echt viel von profitieren, das mal neben bei

Also, ich habe ne neue Wohnung bezogen und brauchte natürlich auch Internet, Telefonanscluß.
So habe ich mich telefonisch mal bei einigen Anbietern Informiert, auch bei KD. Die nette Dame am Telefon machte mir das Internet und Telefon 100 schmackhaft, weil sie überprüfte und sagte, Herr ... sie sind ja ein glückspilz, sie können ja die volle 100.000 empfangen. Sowas sei nicht überall selbstverständlich.
Meine erste direkte Frage, ob ich wirklich die volle 100 empfangen werden kann, auch mit den Gerätschaften die ich bekomme oder ob ich zusatzgeräte kaufen muss , NEIN, alle Geräte die ich bekomme sind extra dafür damit ich auch die 100 voll nutzen kann.
WOW!!! Das hat schonmal überzeugt, trotzdem habe ich die Frage mindestens 4-5 mal im laufe des gespräches gefragt, mit der selben Antwort.
Sooo, dann brauche ich ja noch TV, sprich Kabelanschluss.
Die Dame am Telefon, soooo Herr.... wenn sie beides , also Internet Telefon 100 und Kabel HD heute bei mir machen, dann kann ich ihnen entgegenkommen und sie zahlen 5€ weniger .
Ich war mir nicht so sicher und wollte ja noch überlegen, nach meiner Frage ob ich das denn nicht morgen machen kkönnte wurde mir gesagt , ne leider nicht, das könnte sie nur heute machen. Naja, ok. Beide Verträge abgeschlossen.
Jetzt kommt das Problem.
Die Geräte sind falsch, 4 Techniker von KD haben es bestätigt das es die falslchen Geräte sind, einer der TEchniker war sogar bei mir zuhause und hat sich alles angeguckt und sagte auchm nein die Geräte sind falsch.
Aso, nur mal so neben bei, von wegen NUR HEUTE 5 € weniger, das war so ein Angebot habe ich nach paar Wochen bemerkt. Also hätte ich Zeit noch über Kabelanschluss nachzudenken, aber wieso den Kunden vn der Angel lassen wenn die Provision schon fast im Netz ist. NAJA.
Nach Über 10 Tägiger telefoniererei und Beschwerden, habe soeben noch ne Mail aus der Beschwerdeabteilung bekommen.
Ich bekomme die richtigen Geräte nicht, damit ich die versprochenen 100 auch empfangen kann.
Wenn dann soll ich sie mir kaufen.
Kündigen kann ich jetzt auch nicht mehr, weil ich die 14Tage Kündigungszeit ja hingehalten wurde mit dem versprechen das ich auf jeeeeeeeden Fall die richtigen geräte bekomme.
Der Beschwerdeabteilung habe ich dies auch mitgeteilt das ich hingehalten wurde mit dem Versprechen das es alles kein Problem sei und ich natürlich die richtigen geräte bekomme. Das ging den aber am A.... vorbei.
Ich könnte die Wände hoch klettern. Was soll ich denn jetzt noch tun.
Am Telefon wurde ich verarscht mit diversen versprechen.
Habe mich beschwert, mit wurde versprochen das die richtigen Geräte auf jeden Fall bekomme.
So wurde ich hingehalten und die Kündigungszeit von 14 Tagen gingen flöten und jetzt kann ich nicht kündigen.
Was soll ich denn jetzt machen, ich wurde regelrecht angelogen und betrogen.
Gruß Peter.