Seb1609 hat geschrieben:Ja sehr schön. Aber für mich wäre interessant ob es Supernatural auch in HD gibt. Weil KD Kunden ja den Sky Hits nicht in HD haben. Wenn es nur normal ist, ist es für mich uninteressant.
Wird wohl auch in HD sein.. meistens wird glaube ich beides Angeboten... aber ich habe den Receiver nicht.. also muß da jemand anderes dazu was sagen.
Es stand halt immer z.B. FOX/HD so da
es wird nicht beides angeboten
das meiste kommt in HD jedenfalls über Sat weiss ja nicht wie es im Kabel ist habe ich nicht mehr
Seb1609 hat geschrieben: Aber wenn die alle Serien in HD bringen würden dann wäre der Platz vielleicht ein bisschen knapp wenn die eine Woche drinnen bleiben sollen. Die anderen Sender habe ich ja in HD über KD aber Supernatural natürlich nicht. Dann lassen wir uns mal überraschen. Im Moment ist in der Vorschau noch nichts drinnen. Morgen ja dann vielleicht dann kann man sehen woher sie kommen.
es wird doch nicht alles auf einmal aufgespielt steht immer dahinter von wann bis wann
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Das ist schon klar das nicht alles auf einmal drauf kommt. Die Serien bleiben alle eine Woche lang drauf. Dann kommen die nächsten. Das sind schon mal 8 Folgen bzw 9 weil zumindest Supernatural immer 2 Folgen sind. Nimm auf der 160GB Festplatte mal 9 Folgen in HD auf. Egal welche Serie. Dann wirst du sofort merken was ich meine. Da ist relativ viel belegt. Und die ganzen Select Filme in HD und andere in SD und normalen Filme in HD und SD usw usw sollen ja auch noch drauf. Über SAT und Kabel ist das Angebot das selbe soweit ich weiß. Da mal etwas wo wir keinen Nachteil haben zur Abwechslung
Seb1609 hat geschrieben:Das ist schon klar das nicht alles auf einmal drauf kommt. Die Serien bleiben alle eine Woche lang drauf. Dann kommen die nächsten. Das sind schon mal 8 Folgen bzw 9 weil zumindest Supernatural immer 2 Folgen sind. Nimm auf der 160GB Festplatte mal 9 Folgen in HD auf. Egal welche Serie. Dann wirst du sofort merken was ich meine. Da ist relativ viel belegt. Und die ganzen Select Filme in HD und andere in SD und normalen Filme in HD und SD usw usw sollen ja auch noch drauf. Über SAT und Kabel ist das Angebot das selbe soweit ich weiß. Da mal etwas wo wir keinen Nachteil haben zur Abwechslung
naja das erste was drauf kommen wird ist
Spooks – Im Visier des MI5 und Supernatural die starten ja morgen bzw ist schon gestartet der nächste der kommt ist Shameless der startet am 24 Januar der Rest erst im Februar von daher ist es gar nicht so viel da sie ja erst nach der jeweiligen Erstausstrahlung bei Anytime sind.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Also im Februar laufen dann wohl mal alle Serien gleichzeitig. Und da hätten sie ein Problem wenn alles HD wäre schätze ich mal. Deswegen befürchte ich leider das es nicht alles in HD sein wird. Aber gut. Wird man ja sehen. Vielleicht ja schon Morgen in der Vorschau.
Seb1609 hat geschrieben:Also im Februar laufen dann wohl mal alle Serien gleichzeitig. Und da hätten sie ein Problem wenn alles HD wäre schätze ich mal. Deswegen befürchte ich leider das es nicht alles in HD sein wird. Aber gut. Wird man ja sehen. Vielleicht ja schon Morgen in der Vorschau.
also die auf SyFy und TNT Serie kommen kommen schon mal net in HD
Seb1609 hat geschrieben:Also im Februar laufen dann wohl mal alle Serien gleichzeitig. Und da hätten sie ein Problem wenn alles HD wäre schätze ich mal. Deswegen befürchte ich leider das es nicht alles in HD sein wird. Aber gut. Wird man ja sehen. Vielleicht ja schon Morgen in der Vorschau.
also die auf SyFy und TNT Serie kommen kommen schon mal net in HD
so ich hab seit heute 3 Serien drauf aber nur eine in HD
Bei mir sind 5 Serien drauf. 2 mal Supernatural von hits HD was mich natürlich sehr freut. Stricke Back von FOX HD. Und zweimal Spooks von FOX. Also 3 mal HD und zweimal nicht. Dachte ich mir schon das sie da mischen müssen wegen dem Platz.
Habe mit die Folgen noch in SD angeschaut und heute nur ganz ganz kurz auf Anytime in HD eine Minute vielleicht. Fand ich eigentlich nicht schlecht aber war vielleicht auch ein bisserl kurz was ich gesehen habe.
Nachtrag. Habe jetzt beide neuen Folgen von Supernatural auf Anytime von Hits HD geschaut. Und muß wirklich auch sagen das die Qualität nicht der Brüller ist. Gerade auf Cinema HD eine Vorschau auf Supernatural gesehen da sieht es besser aus. Da wird dann wohl doch um die Daten kleiner zu halten ein bisschen an der Qualität geschraubt bei Anytime. Wobei ich sagen muß das zum Beispiel Prince of Persia von Action HD sehr gut ausgeschaut hat.