habe gestern vormittag den tarif "Internet & Telefon 32" online bestellt.
nun wollte ich sofort das sicherheitspaket kündigen und versuchte beim service durchzukommen.
nach sage und schreibe 35min erreichte ich dort jemanden und der sagte mir auch noch das ich bei ihm falsch wäre !
ich sagte zu ihm ich hätte die nummer gewählt die in der bestätigungsmail angegeben war und war deutchlich sauer weil ich schon ahnte das ich nun noch mal 30min inner warteschleife hänge

er sagte mir recht unfreundlich das er mich verbinden tut,ich hörs knaksen inner leitung und wurde scheinbar weitergeleitet.
ich gucke auf die uhr,es vergingen 20min und ich warte weiter,ich gucke wieder auf die uhr,es vergangen 40min ....... mein arm tut weh und nehme das Tel in die andere hand..... ich gucke auf die uhr und glaube es nicht,nun waren satte 85min vergangen und ich legte den hörer erbost auf und habe reingarnichts erreicht

was nützt einem eine kostenlose hotline wenn keine sau ans Tel geht ?
da ist man doch schon am anfang bedient und schreit nach besserem service,den hatte ich eine stunde vorher bei Alice noch wo ich meine kündigung bestätigen musste,weil dort wartete ich nur 5min und erreichte was ich wollte !
nun meine frage:
zum sicherheitspaket steht ja das man 4 wochen zeit hat ums zu kündigen,danach kostet es halt jeden monat.
zählt die zeit ab dem 29.2. (freischaltung) oder schon jetzt ab bestellung ?
ich hoffe ich bekomme in den nächsten tagen meine kundennummer und kann das paket dann online im portal kündigen.
2. frage:
alice ist zum 29.2. gekündigt und wird wohl dann im laufe des tages abschalten und KDG sollte freischalten am selben tag (man bin ich dumm,warum habe ichs nicht zum 1.3. bestellt ) ?
zahle ich bei KDG diesen angerissenen monat (ja nur 1 tag) als kompletten monat oder werden die ab 1.3. berechnen ?
danke für eure hile schon mal
