HD Sender zum Digitalpaket hinzubuchen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HD Sender zum Digitalpaket hinzubuchen
so jetz habe ich angerufen und die serien-nr. mitgeteilt...leider kann ich sport 1 hd nicht empfangen mit diesem "gerät"
liegt dies viellt nur am wohnort?
-
- ehemals MB-Berlin
Was man noch hätte erwähnen sollen:
Mit der jetzt gewählten Lösung ist es sehr unweahrscheinlich, dass einem die HD-Sender der RTL-Gruppe nach Einspeisung freigeschaltet werden.
MB-Berlin
Mit der jetzt gewählten Lösung ist es sehr unweahrscheinlich, dass einem die HD-Sender der RTL-Gruppe nach Einspeisung freigeschaltet werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Nur Sport1 HD?ventur@86 hat geschrieben:so jetz habe ich angerufen und die serien-nr. mitgeteilt...leider kann ich sport 1 hd nicht empfangen mit diesem "gerät"
Was ist mit sixx HD, Kabel1 HD, Servus TV HD?
Was heißt nicht "empfangen"? Hast du ihn in der Senderliste und kommt bloß kein Bild oder ist der gar nicht in der Senderliste?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
nur sport 1 HD nicht...sagte mir der am Telefon...ich bekomme noch gar keins der zusätzlichen Privat-HD Sender ran..aber das wird wahrscheinlich erst morgen werden.
schade kein RTL HD irgendwann ??
morgen hol ich mir nen Samsung UE46D6500....benutze in meinem jetzigen TV die D09 Smartcard in nem Alphracrypt Modul Vers. 1.16.
das funktioniert doch dann in dem CI+ Slot weiterhin ohne Probleme, oder?
LG
schade kein RTL HD irgendwann ??

morgen hol ich mir nen Samsung UE46D6500....benutze in meinem jetzigen TV die D09 Smartcard in nem Alphracrypt Modul Vers. 1.16.
das funktioniert doch dann in dem CI+ Slot weiterhin ohne Probleme, oder?
LG
-
- Insider
Es wurde damit gedroht, dass irgendwann durch HostShunning eine Nutzung der CI Module im CI+ Slot nicht mehr möglich ist. Dann musst du auf CI+ Modul und G09-Karte wechseln. Bis dahin hast du freie fahrt. Wenn du RTL HD dann irgendwann haben willst, musst du auch auf CI+ wechseln...ventur@86 hat geschrieben: das funktioniert doch dann in dem CI+ Slot weiterhin ohne Probleme, oder?
-
- Newbie
leider sind die von mir gestern gebuchten zusätzlichen HD Sender immer noch verschlüsselt.
Dauert das so lange?? oder muss ich noch etwas "einstellen" ??
LG
Dauert das so lange?? oder muss ich noch etwas "einstellen" ??
LG
-
- Ehrenmitglied
Du kannst mal online im Kundencenter nachsehen ob sie schon eigetragen sind . Wenn du bei einem externen Callcenter bestellt hast kann es ein paar Tage dauern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ja steht Kabel Digital...also wie vorher auch...ich habe die "normale" KD Hotline angerufen..der Typ meinte spätestens 24 Stunden..aber gut da sinds noch 2 Std 

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Steht das schon fest?MB-Berlin hat geschrieben:Was man noch hätte erwähnen sollen:
MB-Berlin
-
- Ehrenmitglied
@ ventura@86 : Nochmal ne Freischaltung anfordern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^