Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo...
ich wohne leider in einem nicht ausgebauten Kabelgebiet (LK Osnabrück), d.h. ich empfange nicht alle HD-Sender, egal ob von Sky oder KDG. Kann mir jemand sagen ob sich das noch ändert? Mit Aussagen der KDG-Hotline bin ich nicht zufrieden ...kommt mit manchmal so vor als hätte ich mehr Ahnung als der Servicemitarbeiter. Höre hier immer was von Kanalumlegungen und so, gibts also eine Chance das ich in naher Zukunft jedefalls die komplette KDG HD-Sender empfange?!
nick292 hat geschrieben:Hallo...
ich wohne leider in einem nicht ausgebauten Kabelgebiet (LK Osnabrück), d.h. ich empfange nicht alle HD-Sender, egal ob von Sky oder KDG. Kann mir jemand sagen ob sich das noch ändert? Mit Aussagen der KDG-Hotline bin ich nicht zufrieden ...kommt mit manchmal so vor als hätte ich mehr Ahnung als der Servicemitarbeiter. Höre hier immer was von Kanalumlegungen und so, gibts also eine Chance das ich in naher Zukunft jedefalls die komplette KDG HD-Sender empfange?!
Ohne Wohnort-Angaben wird das etwas schwierig, konkreter zu antworten, als mit Heiners Antwort
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Heiner hat geschrieben:KDG will den Westen bis 2013 nahezu 100%ig ausbauen, möglicherweise passiert also nächstes Jahr schon was
Und die Info hast du woher?
Allein schon die Tatsache, dass nicht alle Häuser NE4 Objekte sind, gibt Kabel Dtl. nicht die Möglichkeit, "nahezu" 100%tigen Ausbau im Westen zu ermöglichen.