wenn mir kd den anschluss fest zusagt sehe ich keinen grund mir nen surfstick zu kaufen! Auserdem hab ich hier kein umts!
Es hat sich wieder mal was getan...
Gestern Briefkasten geöffnet oohoo Post von KD...
...aufgemacht "AUFTRAGSBESTÄTIGUNG" zum Tarifwechsel auf 100Mbit... denk mir interessant scheint sich ja mal was zu tun vorsichtshalber mal nach den Konditionen geschaut
Monat 1-6 29,90eu folg. 39,90eu

ich kann mich erinnern ich habe einen vertrag zu
Monat 1-12 19.90eu folg 39,90eu abgeschlossen!
*****************************************************************************************************************************************************************************************
TELEFONAT1 08:45
Also wieder mal auf ans Telefon...
warteschleife 26:21min^^
kd mitarbeiter ---geht ans tel.
Ich--- die Geschichte zum 10000X runtergerasselt das weder die 100mbit geschaltet sind noch meine konditionen stimmen
kd mitarbeiter ---ich sehe hier nur das sie einen 32Mbit anschluss gebucht haben
Ich--- das ist nun nicht ihr ernst oder?!
kd mitarbeiter ---Ich werde ihnen den Anschluss nun manuel einbuchen mit ihren Konditionen er ist in SPÄTESTENS 3 Stunden voll verfügbar
Ich--- na da bin ich ja mal gespannt denn genau diesen satz höre ich täglich 5 mal seitdem ich bei KD bin
kd mitarbeiter --- nein es funktioniert ganz sicher!
Ich--- ja... mal schaun
kd mitarbeiter--- bitte bleiben sie noch am telefon und bewerten sie mich! sie müssen nur ein paar mal die eins drücken!
Ich--- Nein ich werde sie nich bewerten da ich schön langsam das vertrauen an die kd hotline verliere und es hier den mitarbeitern wie es den anschein hat nur mehr nach schulnoten geht jeder zweite mitarbeiter sagt er will benotet werden dann verteilt man gute noten und wurde sauber übers kreuz gezogen
kd mitarbeiter--- ok dann wünsche ich noch einen schönen tag
ich--- ebenfalls wiederhören...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13UHR
fritz box für 10 min vom strom genommen da nur 32mbit sync
fritz box resync wieder auf 32mbit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13:20
TELEFONAT2
Warteschleife 2 min
Ich--- geschichte wieder runtergelabert... *da geschichte immerlänger wird von tel zu tel muss ich mir bald nen zettel schreiben das ich ncihts vergesse*
KD--- bitte geben sie mir mal ihre kundennummer
Ich--- XZY..
KD--- ich weis ja nicht was ihnen der kollege heute erzählt hat aber gebucht wurde hier gar nichts!
Ich--- Ich muss nun wirklich sagen das ich langsam keine lust mehr auf diesen affenzirkus habe! wenn der wechsel nicht möglich ist wegen was auch immer will ich es gesagt bekommen!
KD--- Ich kann sie gut verstehen aber einen wechsel steht nichts im wege!
Ich--- Wenn den wechsel NICHTS im wege steht warum funktioniert es dann nicht???
KD--- Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen!
Ich--- wäre es bitte möglich einen ihrer teamleiter zu sprechen?
KD--- Aufgelegt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erneut angerufen...
gschichte runtergerasselt kd abgegeben
kd--- ich kann hier sehen das heute in ihren datensatz noch weder was gebucht wurde noch sonst was...
Ich--- is ja super ich komme mir langsam etwas verarscht vor!!! zu was ruf ich am tag 5 mal an wenn eh nichts funktioniert? ich werde jeden tag aufs neue vertröstet das der auftrag heute zur wiedervorlage liegt! lange will ich das nicht mehr mitmachen!
kd--- herr XZY tut mir leid wenn es bisher noch nicht so gut klappte aber ich werde es nun für sie in die hand nehmen!
Ich--- auf die konditionen erwähnt usw
kd--- ja ich habe den eintrag der kolegin am 15.12 gesehen das der vertrag zu den neukunden konditionen auf 100mbit geschaltet werden muss!
Ich--- ok
kd--- ich werde ihren fall nun per e-mail an die kollegen in erfurth übergeben die buchung wird 3-4 wochen dauern.
Ich---wieso sollte die buchung nun 3-4 wochen dauern?! die herabsetzung des anschlusses war auf 30 min erledigt
kd--- es kann auch sein das es schneller geht aber ich sag keine zeitangabe schönen tag wiederhören
Ich--- HALLO
kd--- nich mehr am tel
*********************************************************************************************************************************************************************************************+
so hab nun die schnauze so gut wie voll wie solls nun weitergehen?