Zweitkarte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pokerface87
Newbie

Zweitkarte

Beitrag von Pokerface87 »

Schickt Kabeldeutschland noch eine D02 Karte oder andere die man auch im Alphacrypt benutzen kann als Zweitkarte heraus ?

Habe ne Seriennummer von nem Humax PR HD 1000 C angegeben damals, wo ich KD Home bestellt habe.

Durch einen neuen TV braucht ein Freund noch eine zweite fürs Schlafzimmer.

Ist die Frage ob die noch welche rausschicken, bei mir wurde es auf die Sky Karte (D02) mit drauf geschaltet.

Desweiteren hatte er damals nur einmal wie ich eine Freischaltgebühr bezahlt und muss nicht monatlich 3,90 bezahlen. Würden die dann bei ner Zweitkarte diese monatliche Gebühr verlangen, oder bleibt alles wie davor nur das ich für die Zweitkarte einmalig 24,90 € bezahlen muss ?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Zweitkarte

Beitrag von kabelhunter »

Es werden noch D02/D09 Karten ausgegeben . Bei SN vom 1000er Humax die D09 . Bei SN von DBox2 die D02 . Ob es die Zwetkarte für einmalig 24,80€ gibt wenn die Erstkarte schon für einmal gebühr ausgegeben wurde weis ich nicht . Kann sein das sich die AGBs geändert haben .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Schneidersche
Newbie

Beitrag von Schneidersche »

Welche Vorteile hat eine D09 Karte im Vergleich einer G09? Wenn ich einen Sagemcom habe, spielt das eine Rolle?
Fr.

Beitrag von Fr. »

Schneidersche hat geschrieben:Welche Vorteile hat eine D09 Karte im Vergleich einer G09? Wenn ich einen Sagemcom habe, spielt das eine Rolle?

Der Vorteil der G09 Karte ist,dass diese mit dem Sagemcom HD DVR funktioniert, was mit einer D09 Karte (meines Wissens nach) nicht der Fall ist.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

FraSte hat geschrieben:
Schneidersche hat geschrieben:Welche Vorteile hat eine D09 Karte im Vergleich einer G09? Wenn ich einen Sagemcom habe, spielt das eine Rolle?

Der Vorteil der G09 Karte ist,dass diese mit dem Sagemcom HD DVR funktioniert, was mit einer D09 Karte (meines Wissens nach) nicht der Fall ist.
Das hat mit Vorteil/Nachteil nichts zu tun.
D0x Karten benutzen Nagravisionm als Ver-/Entschlüsselung und G0x Karten NDS Videoguard.
Deshalb funktionieren beide nur in entsprechend passenden Receivern bzw. Modulen.
Fr.

Beitrag von Fr. »

exkarlibua hat geschrieben:e ist,dass diese mit dem Sagemcom HD DVR funktioniert, was mit einer D09 Karte (meines Wissens nach) nicht der Fall ist.
Das hat mit Vorteil/Nachteil nichts zu tun.
D0x Karten benutzen Nagravisionm als Ver-/Entschlüsselung und G0x Karten NDS Videoguard.
Deshalb funktionieren beide nur in entsprechend passenden Receivern bzw. Modulen.[/quote]

Na das ist doch der Vorteil der G09 SC im Sagemcom: es funktioniert damit. :D