wollte mal nachfragen ob es jemanden hier so ähnlich ging und ob vielleicht wer eine lösung für mein anliegen parat hätte (=
so mal zu meinen kleinen leidensweg:
Ich habe anfang Dezember 2011 einen 100Mbit anschluss online bei KDG abgeschlossen, daraufhin hatte sich eine woche gar nichts getan erst als ich bei KDG angerufen habe ging etwas vorran ich bekam die nummer der zuständigen Technikerfirma das ich einen Termin vereinbarren kann. Am nächsten Tag rief ich die technikerfirma an ich habe einen termin am folgetag erhalten, techniker kamm 2stunden zu spät baute eine verstärkeranlage auf und sagte er kann den anschluss nicht fertig machen da er keine docsis3 modems hat *angeblich seit 4 wochen schon bestellt* technicker ging wieder. Darraufhin habe ich mich nochmals an den KDG service (0800) gewendet dort wurde mir gesagt:
wir setzen ihren Anschluss VORRÜBERGEHEND auf eine 32Mbit leitung herrab der techniker soll ein docsis2 modem verbauen techniker rückte stinksauer an klatschte das modem(d2) hin sagte ich solle dienstag den 20.12 anrufen da bekommt er neue modems (d3) ich rief am dienstag an dann wurde mir mitgeteilt er hat modems bekommen aber schon wieder alle verbaut!!!
Wieder beim KDG service angerufen denen alles erklärt der mitarbeiter hat mir nun die 6360 hb (d3) zugeschickt ich pack das ding voller freude aus stecks an hmm geht erstmal gar nichts! Wieder den service angerufen "die fritzbox ist in unseren system NICHT eingebucht! Fritzbox einbuchen lassen, eine stunde drauf ging der anschluss aber wieder nur auf 32Mbit. Seit diesen zeitpunkt (22.12) telefoniere ich mehrmals täglich mit dem suport mir wird jeden tag auf ein neues erzählt das die aufschaltung zur 100mbit leitung morgen zur wiedervorlage liegt aber sie buchen es nun direkt in spätestens 6stunden solle alles funktionieren dies sagte mir nun schon der 6.te mitarbeiter! der anschluss läuft bisher immer noch auf 32mbit werd morgen nochmal anrufen und dann hab ich schön langsam keine lust mehr

Im letzten gespräch war der mitarbeiter sehr unhöflich und meinte: wenn der anschluss wieder auf die 100Mbit geschaltet wird habe ich folgende Konditionen
Monat 1-6: 29,90Euro Folgemonate 39,90Euro
da ich aber neukunde bin bestehe ich auch auf meine neukunden kondition zu:
Monat 1-12 19,90Euro Folgemonate 39,90Euro
(bei KDG ist vermerkt das der technicker keine D3 vor ort hatte und deswegen der anschluss VORRÜBERGEHEND auf D2 32Mbit umgestellt wird)
was würdet ihr an meiner stelle machen?
Liebe Grüße
Bernhard