Hallo,
ich hab seitdem 18.10.2011 Kabeldeutschland Internet & Telefon 32. Wie mache ich es am besten das ich am Ende folgende Konstellation habe:
Kabelanschluss HD für 13,90€
1 CI+ Modul (bereits vorhanden)
1 Smartcard mit Kabel HD und SKY
1.CI+ Modul (sollen die mir zur Verfügung)
1 Smartcard mit Kabel HD
Ist das Möglich eine zweite Smartcard zu kriegen? Was muss ich machen(bestellen um eine Smartcard mit Sky und KabelHD zu kriegen?) Ist es Möglich das der Kabel HD Anschluss auf der gleichen Rechnung wie der Internetanschluss abgerechnet wird? Hatte schonmal im Kundenportal geguckt Kabel HD zu bestellen, aber wenn ich eingeloggt bin und auf Fernsehen klicke bietet er mir immer nur einen Wechsel in einen aneren Telefon+Internet Tarif an ...
Vielenk Dank schonmal
Kabelanschluss HD + Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelanschluss HD + Sky
Meinst Du digitaler Empfang plus private HD ? Denn kannst Du eine Zweitkarte für 24,80€ einmalig bestellen . Das CI+ Modul kannst Du von KDG für 79,-€ kaufen oder mieten .
Die 1. SC mit Kabel HD und Sky ist schon vorhanden ?
Die 1. SC mit Kabel HD und Sky ist schon vorhanden ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
genau das Paket mein ich.kabelhunter hat geschrieben:Meinst Du digitaler Empfang plus private HD ?
Momentan ist gar nichts vorhanden. Deswegen ist meine Frage auch wie ich Sky bestellen muss? Ich will ja auf der Smartcard Sky und Kabeldeutschland haben. Oder kann Sky das einfach auf die Karte dazuschalten?
-
- Insider
Das zur Verfügung stellen klappt da nicht. Zur Verfügung gestellt wird jeweils nur die erste Hardware zu einem Vertrag. Weitere Hardware muss gekauft werden oder mit einem Zusatzvertrag gestellt werden.
In deinem Fall wäre der Kauf 79€, der Zusatzvertrag 7,90 pro Monat (2,90€ Digital Free, 3€ Privat HD, 2€ Gerätemiete)
In deinem Fall wäre der Kauf 79€, der Zusatzvertrag 7,90 pro Monat (2,90€ Digital Free, 3€ Privat HD, 2€ Gerätemiete)
-
- Insider
Und SKY wird dir auf die KD-Karte gebucht, wenn du SKY die Seriennummer der Smartcard sagst bei der Bestellung (bzw. die SN im Internet bei der Bestellung angibst) 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
ok danke für die antworten. Wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Kundennr sagen kriege ich dann den Kabelanschluss HD mit dem Internetanschluss auf einer Rechnung?
-
- Newbie
chrizz0 hat geschrieben:ok danke für die antworten. Wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Kundennr sagen kriege ich dann den Kabelanschluss HD mit dem Internetanschluss auf einer Rechnung?
Kann das keiner beantworten?
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn man es richtig bucht: JA!chrizz0 hat geschrieben:ok danke für die antworten. Wenn ich bei der Hotline anrufe und meine Kundennr sagen kriege ich dann den Kabelanschluss HD mit dem Internetanschluss auf einer Rechnung?
Wenn man es nciht richtig bucht: Nein!
Damit Du alle Rabatte bekommst, müßte es aber auf die gleiche Kundennummer gbeucht werden.
Auch sollten keine einmalentgelte (max. 9,90 Euro porto) oder sogar noch Gutschriften zu bekommen sein.
Je nach Wohnung.
Wäre jedenfalls bei meinen Kunden so. Keine Ahnung, welche Speilräume die hotlines derzeit haben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
So wollte es jetzt über das Kundenportal bestellen aber das geht leider nicht. Wenn man auf Fernsehen klickt landet man immer wieder auf der gleichen Seite https://www.kabeldeutschland.de/csc/bbp/bbp/bestTv wo man aber nur seinen Internet Tarif wechseln kann. Des Weiteren finde ich leider auch nicht mehr auf der Kabeldeutschland Seite, dass mit der Reduzierung auf 13,90.