
Hat einer ne Idee?
Du hast Dir diesen Thread noch nicht ganz durchgelesen, oder?elbsegler hat geschrieben:Das Update wurde wohl bei allen eingespielt (ca.3:20 Uhr bei mir). Ergebnis: Ich kann mich mit keinem Androiden mehr als IP-Telefon anmelden. Auch das Löschen und neu registrieren brachte keinen Erfolg.
Hat einer ne Idee?
Wieso schade? Hättest du es gern nur für dich gehabt?akspecial hat geschrieben:Schade, gab es doch dann für alle.
Code: Alles auswählen
15.12.11 18:18:28 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
15.12.11 17:15:38 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 17:15:27 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 17:15:21 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 17:15:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 17:15:18 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 17:14:50 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 17:14:50 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 12:54:51 WLAN-Gerät wurde abgemeldet. Name: Rosi-PC.
15.12.11 12:36:26 WLAN-Gerät angemeldet. Name: 0C:60:76:40:E5:59, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 10:01:56 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 10:01:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 10:01:44 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 10:01:41 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 10:01:36 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 10:01:14 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 10:01:14 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:47:27 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:47:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:47:25 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:47:20 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:47:07 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:41:06 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:41:06 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:40:59 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:40:55 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:40:39 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:40:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:40:35 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:38:51 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:38:51 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:22:57 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:22:47 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:22:31 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:22:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:22:28 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:21:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:21:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:18:36 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:18:22 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:18:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:18:20 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x8, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:18:16 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:17:10 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:17:10 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:05:22 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:05:13 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:05:05 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:05:05 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:05:02 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:03:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:03:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 08:14:19 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse x.
15.12.11 08:14:12 HTTPS-Fernwartung von IP-Adresse x.
15.12.11 06:35:55 WLAN-Gerät wurde abgemeldet. Name: R780.
15.12.11 06:15:58 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
15.12.11 06:15:16 WLAN-Gerät angemeldet. Name: R780, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 06:14:33 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 06:14:30 WLAN-Gerät angemeldet. Name: fritz.repeater, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 06:14:24 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 129.70.132.37.
15.12.11 06:14:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 06:14:23 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 06:14:16 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 06:14:13 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 06:14:13 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 106000/6360 kbit/s).