KDG Der 01.10.2007

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:Vielleicht kommen die "Just Music" Testcards dazu...In der LMS Sender-Liste stehen die Sender ab heute drin...
Ich kann die "Just Music" Sender in der Liste nicht finden :confused:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von thestorm »

CableGuy hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Vielleicht kommen die "Just Music" Testcards dazu...In der LMS Sender-Liste stehen die Sender ab heute drin...
Ich kann die "Just Music" Sender in der Liste nicht finden :confused:
:roll:

Sie stehen in der Spalte KD-Home:

Rock TV S32
Relax TV S32
Jukebox S33
Club TV S33
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von Heiner »

In der Liste fehlen übrigens zig Sender wie z.B. Fashion TV.
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von thestorm »

Heiner hat geschrieben:In der Liste fehlen übrigens zig Sender wie z.B. Fashion TV.
Also ich weiß ja nicht, welche Liste ihr aufruft, aber Fashion TV steht auch in der Spalte KD-Home. Es sind genau 40 "KD-Home" TV-Sender + Xtra Music (was ja eigentlich nun Music Choice ist)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von Heiner »

Hmm, entweder hat man das verbessert oder ich habs schlicht übersehen. :oops:

Also mir wird da echt angst und bange um die Qualität auf S32 und S33. Viel mehr kann man die fast nicht mehr vollstopfen...
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von hue »

Oha ich glaube zu viel Sender tun der armen S32 auch nicht gut, am besten man ersetzt ein paar Testkarten, und bringt nur einen Sender auf der S32 unter, das kann man doch bestimmt etwas besser verteilen, das man die S32 jetzt bis zum Erbrechen mit TV und Radiosendern vollstopft könnte eine schlechtere Qualität bedeuten.

Das beste ist einfach im E Bereich ab 30 eine Frequenz belegen und da die Sender drauf machen, das müsste doch machbar sein, dann passt wenigstens die Qualität und das Bild sieht dann nicht so grässlich weichgezeichnet aus. :kotz:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von Heiner »

Allerdings kannste da kein KDH hinsetzen - unausgebaute hätten dann weniger Angebot für die gleichen PayTV-Gebühren.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Hmm, entweder hat man das verbessert oder ich habs schlicht übersehen. :oops:
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben... Ich könnte schwören daß die Musiksender heute nachmitag noch nicht drin waren in der Liste...
Tja, dann hatte ich heute nachmittag entweder Tomaten auf den Augen :D oder die Jungs haben die Liste inzwischen ergänzt .
Heiner hat geschrieben:Also mir wird da echt angst und bange um die Qualität auf S32 und S33. Viel mehr kann man die fast nicht mehr vollstopfen...
Falls ich mich nicht verzählt habe gibt es auf S33 (402 MHz) bereits jetzt 14 (!!!) TV-Kanäle. Mit zwei der neuen Musik-Sender wären es dann ja 16 (!!!) TV-Kanäle auf einer Frequenz :wand:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von TK1979 »

Am Nachmittag habe ich die LMS Liste auch abgerufen, und da war definitiv ne andere Liste online(bzw. ne ältere Version), jedenfalls war da z.B. kein SR Fernsehen in der Liste, wie es seit dem Abend wieder ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG Der 01.10.2007

Beitrag von twen-fm »

Komisch...Seit die Liste online war, hatte ich die "richtige" Version drin...

Und was die "Verstopfung" der Kanäle angeht...Leute vergesst nicht, ich habe es mal gesagt...Laut der KDG sind 20 Sender sind auf jeden digitalen Kanal MÖGLICH! Also wundert euch nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten