Voller Preis für Private HD Sender?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Voller Preis für Private HD Sender?
Hallo.
Seit kurzem sendet Kabel Deutschland auch Pro7, Sat1, Kabel1 etc..
Wenn man die Sender empfangen möchte, verlangt Kabel Deutschland 3€.
Allerdings empfangen wir von den 6 neuen Sendern nur Pro7 und Sat1 HD.
Muss man dann dennoch den vollen Preis bezahlen?
Wenn ja, finde ich das unverschämt das man für eine Leistung bezahlt die man nicht im vollem Umfang erhält.
Gruß
Seit kurzem sendet Kabel Deutschland auch Pro7, Sat1, Kabel1 etc..
Wenn man die Sender empfangen möchte, verlangt Kabel Deutschland 3€.
Allerdings empfangen wir von den 6 neuen Sendern nur Pro7 und Sat1 HD.
Muss man dann dennoch den vollen Preis bezahlen?
Wenn ja, finde ich das unverschämt das man für eine Leistung bezahlt die man nicht im vollem Umfang erhält.
Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Voller Preis für Private HD Sender?
Es wird umgestellt, so dass Du auch alle Sender empfangen kannst.baluderbeear hat geschrieben:Allerdings empfangen wir von den 6 neuen Sendern nur Pro7 und Sat1 HD.
Wenn Du es jetzt für den Preis nicht willst, musst Du eben noch warten.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Ich denke mal er meint das er noch nicht ausgebaut ist, und dadurch die anderen 4 Sender nicht empfängt und möchte deshalb fragen ob er trotzdem die vollen 3 € zahlen muss.MB-Berlin hat geschrieben:Es wird umgestellt, so dass Du auch alle Sender empfangen kannst.baluderbeear hat geschrieben:Allerdings empfangen wir von den 6 neuen Sendern nur Pro7 und Sat1 HD.
MB-berlin
Du buchst bei der KDG das Paket "Privat HD" und das kostet 3€, fest, egal wie viele Sender du empfängst.
Aber wenn du noch andere Fernsehpakete bei der KDG hast könntest du es auch für lau bekommen. Hier im Forum kamen die Unterschiedlichsten Preise raus. Die einen für lau, die anderen für 3€, die einen mit 15€ Aktivierungsgebühr die anderen aber wiederrum ohne. Einfach mal an der Hotline versuchen das bestmöglichste rauszuhauen.

-
- ehemals MB-Berlin
Genau daruaf habe ich geantwortet.Fantasy hat geschrieben:Ich denke mal er meint das er noch nicht ausgebaut ist, und dadurch die anderen 4 Sender nicht empfängt und möchte deshalb fragen ob er trotzdem die vollen 3 € zahlen muss.
In ein paar Wochen hat er die Sender.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Achso, ok tut mir leid, habe da wohl was nicht mitbekommen.MB-Berlin hat geschrieben:Genau daruaf habe ich geantwortet.Fantasy hat geschrieben:Ich denke mal er meint das er noch nicht ausgebaut ist, und dadurch die anderen 4 Sender nicht empfängt und möchte deshalb fragen ob er trotzdem die vollen 3 € zahlen muss.
MB-Berlin

-
- Newbie
Ok dann muss ich wohl warten das die anderen Sender auch eingespeist werden.MB-Berlin hat geschrieben:Genau daruaf habe ich geantwortet.Fantasy hat geschrieben:Ich denke mal er meint das er noch nicht ausgebaut ist, und dadurch die anderen 4 Sender nicht empfängt und möchte deshalb fragen ob er trotzdem die vollen 3 € zahlen muss.
MB-Berlin
Bis jetzt habe ich immer noch Pro7 HD und Sat1 HD
-
- Fortgeschrittener
Das ist bei KD wie in einer mexikanischen WürfelbudeFantasy hat geschrieben:Ich denke mal er meint das er noch nicht ausgebaut ist, und dadurch die anderen 4 Sender nicht empfängt und möchte deshalb fragen ob er trotzdem die vollen 3 € zahlen muss.MB-Berlin hat geschrieben:Es wird umgestellt, so dass Du auch alle Sender empfangen kannst.baluderbeear hat geschrieben:Allerdings empfangen wir von den 6 neuen Sendern nur Pro7 und Sat1 HD.
MB-berlin
Du buchst bei der KDG das Paket "Privat HD" und das kostet 3€, fest, egal wie viele Sender du empfängst.
![]()
Aber wenn du noch andere Fernsehpakete bei der KDG hast könntest du es auch für lau bekommen. Hier im Forum kamen die Unterschiedlichsten Preise raus. Die einen für lau, die anderen für 3€, die einen mit 15€ Aktivierungsgebühr die anderen aber wiederrum ohne. Einfach mal an der Hotline versuchen das bestmöglichste rauszuhauen.

Ich sollte auch nur 1€ mehr bezahlen von HD Home mit den Privaten.
Im Auftrag waren es dann noch 3€.
Dann Umstellung auf Premium für nur 2 mehr.
Und dann bei einem Gespräch Nach Umstellung sagte man Sie hätten noch garnichts dazubezahlen sollen

1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
- Newbie
Bis jetzt hat sich noch nichts getan. 

-
- Insider
Kann auch nicht.baluderbeear hat geschrieben:Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Dazu müssen erst die unteren Frequenzen geräumt werden, und das passiert mit der Umstellung der Zuleitung der ÖRAs über das KCC.
Wen DAS passiert wirst du es unvermeidlich mitkriegen. Dann wird es nämlich aufgrund der dann nötigen neuen Suchläufe zu größeren "Unruhen" kommen.
Es sei denn KDG lässt sich doch einmal herab, vorab und rechtzeitig Mitteilungen zu dem Thema herauszugeben.
-
- Kabelfreak
Aber wohl nicht mehr in diesem Jahr. Sind ja nur noch 3 Wochen. Ich gehe davon aus, dass erst im Januar 2012 umgestellt wird.exkarlibua hat geschrieben:Kann auch nicht.baluderbeear hat geschrieben:Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Dazu müssen erst die unteren Frequenzen geräumt werden, und das passiert mit der Umstellung der Zuleitung der ÖRAs über das KCC.
Wen DAS passiert wirst du es unvermeidlich mitkriegen. Dann wird es nämlich aufgrund der dann nötigen neuen Suchläufe zu größeren "Unruhen" kommen.
Es sei denn KDG lässt sich doch einmal herab, vorab und rechtzeitig Mitteilungen zu dem Thema herauszugeben.
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.