Hallo,
wir haben vor ca. 1-2 Wochen ein neues Paket mit eben dem Rekorder und einer neuen Smartcard bestellt.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit hierfür beträgt (erfahrungsgemäß)..
Ob ich noch vor Weihnachten mit rechnen kann oder nicht...
Gruß
Tobi
Lieferzeit des Rekorders+Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Lieferzeit des Rekorders+Smartcard
Dauert wohl zur Zeit etwas länger, wegen der Flutkatastrophe in Thailand.
Da kommen die Festplatten normal her. Und ohne Festplatte kein Recorder und unfertige Recorder schicken die nicht raus
Da kommen die Festplatten normal her. Und ohne Festplatte kein Recorder und unfertige Recorder schicken die nicht raus

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo !
Also diesmal kanns nicht an KD liegen, ich denke es liegt wie oben beschrieben an den Platten.
Ich hatte am 5.12.2011 auf HD umgestellt und am 9.12.2011 war der HD Receiver samt Smartcard da.
Gruß
Also diesmal kanns nicht an KD liegen, ich denke es liegt wie oben beschrieben an den Platten.
Ich hatte am 5.12.2011 auf HD umgestellt und am 9.12.2011 war der HD Receiver samt Smartcard da.
Gruß
TV : Kabelanschluss HD
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
-
- Newbie
das find ich jetzt ja mal den Oberhit, habe am 23.11. bestellt & mir wurde erst letzte & diese Woche erzählt das auch die Reciver vergriffen wären.Ztormrider hat geschrieben:Hallo !
Gruß
Also ist das ja doch Humbug mit dieser Aussage.
So langsam überlege ich mir echt den Vertrag zu stornieren & zur Konkurrenz zu wechseln.

-
- Newbie
Ich habe aber "nur" einen HD Receiver ohne Festplatte bekommen, nicht wie von dir einer mit Festplatte.
Gruß
Gruß
TV : Kabelanschluss HD
-
- Newbie
Ztormrider hat geschrieben:Ich habe aber "nur" einen HD Receiver ohne Festplatte bekommen, nicht wie von dir einer mit Festplatte.
Gruß
ja ich hab doch auch 'nur' einen normalen Reciver gewählt, da wir über die Wartezeiten beim Recorder informiert wurden & unser TV auch die Möglichkeit bietet auf einer Festplatte was aufzuzeichen, daher brauchten wir nicht unbedingt den Recorder.
Deswegen ärgere ich mich ja grade so darüber!!!!