Vertrag umgestellt plötzlich hinweis 10

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
smogbln
Fortgeschrittener

Vertrag umgestellt plötzlich hinweis 10

Beitrag von smogbln »

Moin mal ne schnelle frage ich habe heute meinen vertrag umgestellt und einen neuen pvr dazu genommen der mitarbeiter meinte übrings 6-7 tage warte zeit und alte smartcard kann behalten werden, was ja nicht wirklich funktioniert. heute mittag im kundenportal alles schön eingetragen und nun ist alles verschwunden nur noch privat hd und kabel digital also sprich die ganzen premium sender und premium hd sender sind verschwunden. ebend beim telefonat mit dem unfähigstem mitarbeiter der welt so wie es mir scheint bekam ich zur antwort nein das geht nicht ich kann die sender auf der karte jetzt nicht freischalten sie müssen auf ihre neue karte und den pvr warten. ist das so richtig kann man jetzt plötzlich nicht mehr die alt karte mit den bestellten programmen freischalten?
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
weihnachtsmann
Insider

Re: Vertrag umgestellt plötzlich hinweis 10

Beitrag von weihnachtsmann »

ist leider zum Standard* geworden, wenn du ein neues Produkt bestellst und eine neue Smartkarte bestellst, wird die alte sofort deaktiviert.

*meiner Erfahrung nach
Akkon
Newbie

Re: Vertrag umgestellt plötzlich hinweis 10

Beitrag von Akkon »

Es ist leider wirklich so, das bei einer Neubestellung die alte SC sofort deaktiviert wird. Über Sinn und Unsinn dessen kann man sich streiten. Ich finde es in keinem Fall Kundenfreundlich. Gerade die Leute, die sich jetzt aktuell einen Sagem HD-DVR + neue SC gönnen werden etwas länger leiden dank Lieferschwierigkeiten.