Hallo,
ich hab einen KDG-digital-Anschluss und 3 Smartcards. Was muss ich extra bezahlen, damit ich die Privaten in HD sehen kann?
Was kostet bei bestehendem digital-Anschluss HD extra?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Was kostet bei bestehendem digital-Anschluss HD extra?
Sicher ist auf jeden Fall: 14,90€ einmalig pro Karte.stephan902 hat geschrieben: ich hab einen KDG-digital-Anschluss und 3 Smartcards. Was muss ich extra bezahlen, damit ich die Privaten in HD sehen kann?
Was monatlich dazu kommt, kann man dir erst sagen, wenn wir genau wissen, welche Verträge du bisher hast.
-
- Newbie
Smartcards sind schon vorhanden. Ein Vertrag mit digitalem Fernsehen, aber ohne irgendwelche Extra-Pakete.
-
- ehemals MB-Berlin
Ja welcher denn?stephan902 hat geschrieben:Ein Vertrag mit digitalem Fernsehen
Derzeit könnte ich ca. 40 verschiedene mit Dir abschließen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Der wo man die Kabelgebühren jährlich zahlt!
-
- Insider
Auch davon gibts nicht nur einen ...stephan902 hat geschrieben:Der wo man die Kabelgebühren jährlich zahlt!
kabelmensch.de