Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berlinpeacekeeper
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von berlinpeacekeeper »

informant hat geschrieben:Kurz und knapp, bei Kabel Digital Premium HD sind keine Vergünstigungen möglich. Die privaten HD Sender bekommst Du zusätzlich, die SD Variante wird nicht abgeschaltet.

Der Informant
@Informant ...

ist das definitiv, dass die SD Varianten der Privaten nicht abgeschaltet werden ...?? Mir ist mehrmals was anderes zu Ohren gekommen (seitens KD, aber auch von Usern ... ) !!

Gruss Eric
ThobiBln
Newbie

Beitrag von ThobiBln »

Schulzi hat geschrieben:Bin grade total sauer: VH1 classic gibt es nicht mehr, hab das Paket Privat HD und vermutlich seit dem 1.12. ist der Sender weg. Gibt es da nicht ein Sonderkündigungsrecht ?
Hier mal ein Link wo sich der Kabel Deutschland Pressechef zum Sonderkündigungsrecht geäussert hat.
http://www.digitalfernsehen.de/KDG-Wegf ... 459.0.html
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Wobei die Aussage von Herrn Gassen so nicht ganz korrekt ist, es gibt durchaus Konstellationen, in denen sich nach meiner Meinung ein Sonderkündigungsrecht ergeben könnte, da KDG die vereinbarte Leistung nicht mehr erbringt. Bevor ich das hier noch mal alles runter tippe:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=286043#p286043
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

Flowson hat geschrieben:Ok vielen Dank für die Info

Gibt es bei anderen Varianten Vergünstigungen bzw. gibt es irgendwo eine Auflistung?

Gruß

Hier ist der Link zur Auflistung aller KDG-Pakete. Rabatte/Vergünstigungen gibt es aber nicht!

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
geWAPpnet
Fortgeschrittener

Beitrag von geWAPpnet »

Habe ich irgendwo etwas übersehen? Wurde hier schon erklärt, warum MTV Dance, VH1 Classics und Nick Jr. abgeschaltet wurden? Ist das jetzt der erste Schritt, bei dem den bisherigen Home-Kunden das komplette Premium Extra abgeschaltet wird? Bislang sind ja offenbar die Kanäle aus Premium Extra betroffen, die auch im Zusatzpaket Englisch enthalten sind.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

geWAPpnet hat geschrieben:Habe ich irgendwo etwas übersehen? Wurde hier schon erklärt, warum MTV Dance, VH1 Classics und Nick Jr. abgeschaltet wurden?
Weil (angeblich) für diese Sender die Verträge zwischen KDG und Viacom ausgelaufen ist.

andi410 bei Facebook und Youtube

informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

berlinpeacekeeper hat geschrieben:
informant hat geschrieben:Kurz und knapp, bei Kabel Digital Premium HD sind keine Vergünstigungen möglich. Die privaten HD Sender bekommst Du zusätzlich, die SD Variante wird nicht abgeschaltet.

Der Informant
@Informant ...

ist das definitiv, dass die SD Varianten der Privaten nicht abgeschaltet werden ...?? Mir ist mehrmals was anderes zu Ohren gekommen (seitens KD, aber auch von Usern ... ) !!

Gruss Eric
Mittlerweile wurde Dir ja in einen anderen Thread schon bestätigt, dass die SD Varianten nicht abgeschaltet werden. Da hast Du wohl leider einige Neue oder Unwissende kennengelernt :roll:

Der Informant
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Mich würde mal interessieren ob KDG schon Vorbereitungen trifft für die Einspeisung der kommenden Öffies in HD ab Mai. Lange genug wissen sie ja schon bescheid. Es wäre echt ein Armutszeugnis, sollte KDG das wieder verpassen und die Sender erst wieder ein Jahr später bringen. Dann wird KDG echt zur Lachnummer der Nation! Die Kunden werden verdampt sauer werden.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Rechne mal nicht vor 2013 mit den Öffentlichen-rechtlichen HD (Einsfestival HD, Phoenix HD etc.). Zum 01.05.2012 wird das ganz sicher nichts. Wir kennen noch die KDG.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Ich meinte eigentlich die 3. Programme der Öffies, wie WDR, NDR, SWR etc.. Die sollen doch ab Mai 2012 kommen. Die anderen wie 1 Festival, Phönix usw. sollen ja sowieso erst Januar 2013 kommen.
Ich schätze mal die "3." kommen bei KDG Mai 2013 und die anderen dann 2014.

Ich muss mich korrigieren. Habe gerade folgendes entdeckt.
Siehe hier:
http://www.satundkabel.de/index.php/com ... tehen-fest