Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B
bekomme nie info von kdg ... nun versuche ich es hier mal .-. 48465 schüttorf kopfstation 2 lingen .. wann wir wohl ausgebaut werden , es geht mir hier um die sender bis 862mhz (z.b hd kabel1 ect) ... bitte um info ..
-
- Newbie
Das wäre ja schön, wenn es tatsächlich im Dezember noch mit der Schaltung klappen könnte in Leer.Deccor hat geschrieben:Wann kann ich mit der Schaltung rechnen?
Das kommt ein wenig auf die Auftragsbearbeitung der Techniker an. Der Dezember sollte aber realistisch sein.
Dann käme es bei mir nämlich noch so gerade mit der Kündigungsfrist für DSL+Telefon von der Telekom hin.
Es betrifft mich zwar nicht, da ich nur 32 MBit bestellt habe, aber: Gibt es in der Stadt Leer nun doch erst mal keine 100 MBit?
-
- Fortgeschrittener
Hameln ist seit heute umgestellt auf Docsis 3.0. Im KD Kundencenter allerdings noch nicht bestellbar.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Bin auch Hameln:) Denke das wir dann erst ab Januar 2012 100Mbits bestellen können. Heute sind glaube ich die letzten 50 Orte für dieses Jahr frei gegeben worden.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
-
- Fortgeschrittener
Hab mal informativ angerufen. Der nette Herr meinte, dass bei Ihnen noch nichts bekannt wäre. Könnte auch bedeuten: DOCSIS 3 ja , 100mbit nein.homer1 hat geschrieben:Bin auch Hameln:) Denke das wir dann erst ab Januar 2012 100Mbits bestellen können. Heute sind glaube ich die letzten 50 Orte für dieses Jahr frei gegeben worden.

-
- Newbie
Fakt: Leer=32MBit, kein 100MBit!driver hat geschrieben:Es betrifft mich zwar nicht, da ich nur 32 MBit bestellt habe, aber: Gibt es in der Stadt Leer nun doch erst mal keine 100 MBit?
Nächste Woche beginnen die Umrüstungen der Anschlüsse durch die Serviceteams (wurde um eine Woche verschoben...). Wir rechnen dennoch damit, dass alle bis Ende nächster Woche im Kabel Deutschland PartnerShop bestellten Internet/Telefon-Anschlüsse noch in diesem Jahr geschaltet werden können.
-
- Newbie
Ohne persönlichen Angriff:
Irgendwie verspätet sich der Termin der Schaltung jede Woche um eine weitere Woche ...
Irgendwie verspätet sich der Termin der Schaltung jede Woche um eine weitere Woche ...
-
- Newbie
Hab heute den anruf bekommen. Montag bekomm ich es. Diese woche waren leider keine termine mehr frei. (Rhauderfehn)
-
- Newbie
Ich habe heute Werbung erhalten, dass KD Internet verfügbar ist, obwohl ich es schon lange bestellt habe.
Ich hoffe, dass war rein obligatorisch ...
Ich hoffe, dass war rein obligatorisch ...
-
- Newbie
jupp habs auch bekommen aber ich hab ja schon nen techniker termin.