Trebo hat geschrieben:Hi,
ich habe am 18.09. online die Rufnummernzuweisung geändert. Bis heute ist alles beim alten.
Der Status ist noch "In Bearbeitung"
Dauert das immer so lange?
Auf der entsprechenden KD-Seite steht: "Schalten und walten, wie es die
momentane Situation erfordert"
EDIT: Sorry, sehe gerade: Falsche Rubrik.
Könnte einer der Mods das bitte in Technik, Störungen... verschieben?
Gruß, Trebo
Nachdem deine Frage bislang weder in eine andere Rubrik verschoben, noch beantwortet wurde, versuche ich es mal:
Bin seit Anfang April Internet+Phone Kunde bei KDG und möchte seitdem die ursprüngliche Rufnummernzuweisung ändern lassen. Der erste Auftrag, den ich online über das Kundencenter gestellt hatte, stand monatelang auf "In Bearbeitung". Zwischenzeitliche Nachfragen per Telefon und per Mail haben nichts bewirkt. Selbst ein Pöbelfax, das ich mit unflätigsten Beleidigungen gespickt hatte, lockte bei KDG offensichtlich niemanden hinter dem Ofen hervor...
...Irgendwann war der Status dann als "Auftrag abgeschlossen" gekennzeichnet. An der Rufnummernzuweisung hatte sich jedoch tatsächlich nichts geändert. Immerhin konnte ich nun, nachdem der Auftrag als abgeschlossen gekennzeichnet war, einen neuen diesbezüglichen Auftrag erteilen (wurde vorher immer abgelehnt mit dem Hinweis, das noch ein Auftrag in Bearbeitung sei). Dieser neue Auftrag ist inzwischen ebenfalls als "abgeschlossen" gekennzeichnet. Wiederum hat sich an der Rufnummernzuweisung aber tatsächlich nichts geändert.
Die Sache ist damit für mich erledigt. KDG kann es halt nicht! Da die Features von Kabel-Phone gegenüber meinem bisherigen ISDN ohnehin stark eingeschränkt sind, kommt es auf diese Kleinigkeit nun allerdings auch nicht mehr an.
Ansonsten bin ich mit KDG übrigens durchaus zufrieden.
Grüße