beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de
Hallo Community,
ich habe jetzt seit Wochen Probleme mit meinem Vertrag bei Kabeldeutschland. Man hat mich einfach in einen falschen Vertrag eingestuft ohne das ich diesen beauftragt habe. Ich habe mehrmals Emails an den Kundenservice geschickt und auch mehrmals die Hotline angerufen. Die Damen und Herren waren auch immer sehr nett, und haben auch meinen Fall verstanden und eingesehen, konnten aber nichts machen. Ich sollte mein Anliegen beim Beschwerdemanagement vortragen und man nannte mir dazu diese Adresse: beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de Nur leider kommen alle Emails wegen Unzustellbarkeit zurück. Ich habe es schon von diversen Accounts versucht. Hat jemand für mich einen Rat?
Gruß
NGT
ich habe jetzt seit Wochen Probleme mit meinem Vertrag bei Kabeldeutschland. Man hat mich einfach in einen falschen Vertrag eingestuft ohne das ich diesen beauftragt habe. Ich habe mehrmals Emails an den Kundenservice geschickt und auch mehrmals die Hotline angerufen. Die Damen und Herren waren auch immer sehr nett, und haben auch meinen Fall verstanden und eingesehen, konnten aber nichts machen. Ich sollte mein Anliegen beim Beschwerdemanagement vortragen und man nannte mir dazu diese Adresse: beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de Nur leider kommen alle Emails wegen Unzustellbarkeit zurück. Ich habe es schon von diversen Accounts versucht. Hat jemand für mich einen Rat?
Gruß
NGT
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de
so eine eMail gibt es auch nicht.
Einfach an kundenservice@kabeldeutschland.de
und im Betreff Beschwerdemanagement schreiben
Einfach an kundenservice@kabeldeutschland.de
und im Betreff Beschwerdemanagement schreiben
-
- Newbie
tja, die kundenservice@.. kannte ich auch. Wird nur nicht beantwortet. Die nette Dame am Telefon hat mir tatsächlich beschwerdemanagemet@... vorgelesen. 

-
- Ehrenmitglied
hast du in der Betreffzeile auch Beschwerdemanagment geschrieben und wie lange ist das her?
-
- Newbie
Hallo,
nein, das habe ich nicht getan ich habe in den Betreff geschrieben "falsche Vertragsbestätigung". Und das sind mittlerweile 14. Tage her. Nur eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen.
Aber danke für den Tipp, ich versuche das nochmals mit dem Betreff.
Gruß
NGT
nein, das habe ich nicht getan ich habe in den Betreff geschrieben "falsche Vertragsbestätigung". Und das sind mittlerweile 14. Tage her. Nur eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen.
Aber danke für den Tipp, ich versuche das nochmals mit dem Betreff.
Gruß
NGT
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Versuch mal die
beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de
beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Wenn tatsächlich etwas schief gelaufen ist, dann kann auch der Kundenservice die Verträge bereinigen. Wenn ich aber lese, dass man dich an eine Mail-Adresse verweist, die es nicht gibt, dann scheint mir eher der Berater nicht kompetent gewesen zu sein.
Vielleicht können wir die ja von hier aus Tipps geben. Was hat man denn bei dir falsch gebucht. Deine letzte Bestellung sollte Privat HD gewesen sein oder?
Vielleicht können wir die ja von hier aus Tipps geben. Was hat man denn bei dir falsch gebucht. Deine letzte Bestellung sollte Privat HD gewesen sein oder?
-
- Newbie
Danke für die Emailadresse!
Ich versuche es einmal in ein paar Sätzen zu schildern. Ich hab einen Treuetarif Home HD und Digital+ für 14,90 €/Monat. Dann habe ich eine Email an KDG geschickt mit der Frage was mich PrivatHD kosten würde. Antwort: 3€ im Monat zzgl. 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr. Das habe ich dann auch bestellt! Zwei Tage später habe ich die Vertragsbestätigung mit Kostenmitteilung i.H. von 32,90 Euro bekommen
Ich also mehrfach angerufen und Emails geschickt und nichts passiert. Dann bekomme ich eine Email, dass ich PrivatHD nicht für drei Euro bekommen kann und die alles zurückgestellt haben. Na toll, nun ist es auf 22,90 umgestellt und das Home-Paket ist weg.
Danach wieder mehrfach angerufen und Emails geschickt, keiner kann oder will helfen, bis auf die letzte Dame, die das alles gar nicht begreifen konnte, dass so etwas bei KDG passieren konnte. Leider sagte Sie, dass sie nichts machen kann und verwies auf die o.g. Emailadresse.
Ich habe jetzt alle möglichen Emails versucht und darin KDG eine Frist bis zum 15.12.2011 gesetzt alles wieder in den Ursprungsvertrag zu setzen. Ansonsten wechsel ich auf DVB-S. Dann ist endlich Ruhe
Gruß
NGT
Ich versuche es einmal in ein paar Sätzen zu schildern. Ich hab einen Treuetarif Home HD und Digital+ für 14,90 €/Monat. Dann habe ich eine Email an KDG geschickt mit der Frage was mich PrivatHD kosten würde. Antwort: 3€ im Monat zzgl. 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr. Das habe ich dann auch bestellt! Zwei Tage später habe ich die Vertragsbestätigung mit Kostenmitteilung i.H. von 32,90 Euro bekommen

Ich habe jetzt alle möglichen Emails versucht und darin KDG eine Frist bis zum 15.12.2011 gesetzt alles wieder in den Ursprungsvertrag zu setzen. Ansonsten wechsel ich auf DVB-S. Dann ist endlich Ruhe

Gruß
NGT
-
- Insider
Da sollte aber eigentlich auch der Kundenservice weiterhelfen können, ohne das du dich ans Beschwerdemanagement wenden musst. Eine falsche Vetragsumstellung bzw. einen Widerruf müssen die auch bearbeiten können und wenn du bei einem Telefonat deine E-Mailadresse nennst, kann der Bearbeiter auch deine E-Mail suchen und hat es schriftlich zur Bearbeitung vorliegen.
Naja mal schauen was raus kommt.
Naja mal schauen was raus kommt.
-
- Newbie
Ja, ich bin auch gespannt. Mehr kann ich nicht machen
Ich will ja bei KDG bleiben, aber so nicht...

Ich will ja bei KDG bleiben, aber so nicht...