In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maliboy hat geschrieben:Persönlich konnte ich den Sinn von Musiksendern sowieso nie verstehen. Entweder ich will Musik hören, dafür habe ich Radio, oder ich will Fernsehen sehen, dann aber Dokus, Serien und Filme.
Ja. Und anstatt Radio zu hören kann man sich auch die Texte im Internet runterladen und selber singen. Aber es ist eben etwas anderes.
Gerade um VH1 Classic ist es schade, denn Musikvideos waren über Jahre fast eine eigene Kunstform. Auch heutige Kinofilme sind teilweise davon beeinflusst.
Der Punkt ist, dass Kabel Deutschland sein Zusatzangebot verwässert. Gute Sender kommen weg und werden durch hausbackene Ware ersetzt. Der deutsche MTV Zweig z.B. ist zu platt am Durchschnittsjugendlichen orientiert der sich nur für die aktuelle Hip Hop Top10 interessiert.
Jetzt sind also gestern 5 (!) SD-Programme aus dem Angebot gestrichen worden. Die Anzahl desKD-Home-Pakets hat sich inzwischen von >35 auf >20 rediziert (bei gleich bleibendem Preis).
Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hat jeder seine persönlichen "Lieblingssender". Was mich allerdings wirklich interessiert, ist die Frage, warum beim Klassenprimus Kabel BW das angebot so erheblich besser ist?
Wenn ich richtig informiert bin, sind sämtliche Programme, die in den letzten 1 1/2 Jahren bei der KDG entfernt wurden (gefühlte ca. 20 Stck.), bei Kabel BW noch im Angebot. Und zusätzlich kann man bei Kabel BW fast alle Programme sehen, die hier im Wunschthread genannt werden.
Was ist denn der große Unterschied bei Kabel BW ??? Ich verstehe zwar, dass es einfacher ist, Lizenzen für nur ein Bundesland zu erhalten als die 13 bei der KDG. Aber der Unterschied beider KNB´s ist doch extrem. Während bei Kabel BW kontinuierlich neue Programme aufgeschaltet werden, ohne dass andere gecancelt werden, schaltet die KDG nur neue Programme auf, wenn mindestens die gleiche Anzahl an bestehenden Programmen abgeschaltet werden. Warum ? Wo besteht der große Unterschied ???
Grüße aus Hannover
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
Habe Kabel Deutschland ABO unter anderem wegen der fehlende Werbung bei einem Kindersender wie Nick Jr. bestellt und weil die Sendung die kleinen bis 4 Jahre ansprach.
Die Kinder liebten UMIZOOMI DORA und DIEGO.
Die Frechheit ist doch eigentlich die, keine Benachrichtigung Seitens Kabel Deutschland, 6 mal im Monat bekommste so eine Scheiss Werbung von denen ins Haus aber eine Benachrichtigung über fehlende Sender die ich schließlich bezahle, die gibt es nicht.
Ich warte noch ein Monat dann werde ich Kabel Deutschland kündigen.
Es kann nicht sein, das ich für was zahle, was ich nicht bekomme.
PS: Gott sei Dank habe ich kein Internet oder Telefon bei Kabel Deutschland, wer weiss was die dann mit mir machen könnten.
Rafael55 hat geschrieben:Habe Kabel Deutschland ABO unter anderem wegen der fehlende Werbung bei einem Kindersender wie Nick Jr. bestellt und weil die Sendung die kleinen bis 4 Jahre ansprach.
Die Kinder liebten UMIZOOMI DORA und DIEGO.
Die Frechheit ist doch eigentlich die, keine Benachrichtigung Seitens Kabel Deutschland, 6 mal im Monat bekommste so eine Scheiss Werbung von denen ins Haus aber eine Benachrichtigung über fehlende Sender die ich schließlich bezahle, die gibt es nicht.
Ich warte noch ein Monat dann werde ich Kabel Deutschland kündigen.
Es kann nicht sein, das ich für was zahle, was ich nicht bekomme.
PS: Gott sei Dank habe ich kein Internet oder Telefon bei Kabel Deutschland, wer weiss was die dann mit mir machen könnten.
Da kann ich dir voll zustimmen.
Auch mein kleiner Sohn hat Umizoomi, dora und diego geliebt. Ok Blue's Clues auch noch
Verstehe auch nicht dass man jede Woche 100 Werbungen über alle tollen Angebote bekommt aber sowas teilt man niemanden mit.
Ich wollte schon kündigen nur sind die alternativen doch recht bescheiden. Vodafone TV hat nicht so ein gutes Angebot, Sky ist mir einfach zu Teuer.
Bin aber gespannt ob es jetzt Tag für Tag ein Sender weniger wird je mehr Türchen wir im Adventskalender aufmachen.
Naja dann sagen wir mal Alle Tschüss Kabel Deutschland,mach weiter so aber Alleine und gehen woanders Hin.Ich bin Mit Alice,wenn auch ohne Vanessa Hessler Glücklich und habe ein Tolles Angebot für Alle anderen Hier.Ja Vodafone-TV ist Teuer,es geht aber auch Billoger,wie geschrieben wer TV sender Braucht Mit Eigener Videothek der geht zu Alice,1 Monat Kostenlos + 5 MTV Programme + 2x VH-1 (Classic + Normal) Was will mam mehr,+ das alles für nur umgerechnet 15,-€,und auch da sind schon Alle Privaten mit dabei die man so schon kennt (Pro7,RTL + co).Also ich würde wechseln in Euer Stelle und die verarschung ist vorbei.Ach Noch was Alice Bietet auch HD an,also daher.Mache zwar Werbung Hier für,aber nur weil ich Als Alice Kunde sehr zufrieden bin.
LINK : https://www.alice-dsl.de/selfcare/conte ... ies/paytv/
ODER:https://www.alice-dsl.de/selfcare/conte ... /tvmovies/
Mark3Dfx hat geschrieben:Seit froh wer Alternativen hat.
Sky Welt extra (nur darin gibt es VH-1 Classic) gibts nicht fürs Kabel.
Telekom Entertain & Alice TV nur über VDSL.
Beides gibt es hier nicht. (maximal DSL 16.000)
Also habe ich keine Chance mehr meinen Lieblingssender zu sehen.
Danke KDG für nichts!
Telekom Entertain geht auch mit DSL16+, allerdings dann ohne HD-Sender. Ist natürlich auch nicht überall verfügbar. Alice TV geht bei einem Bekannten auch ohne VDSL also nur mit 16.000er DSL und wird seitens Alice auch ohne VDSL angeboten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Ich habe geradr einen Verfügbarkeitschek gemacht . Bei mir ist nicht mal DSL verfügbar ? Ich frage mich wofür ich bezahle und wie ich im Netz bin ! Bei T-com scheint auch nicht alles rund zu laufen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Mein Kündigung ist schon vor knapp 10 Tagen rausgegangen und hatte nichts
mit VH1 zu tun. Aber ich weiss jetzt, dass ich richtig entschieden habe.
Die KDG sollte lieber mit Gutschriften um sich werfen, das könnte die Wogen
schonmal ein bisschen glätten. Ersatz wäre auch nicht schlecht. Immerhin haben
einige nur für die Musiksender überhaupt Pay-TV gebucht.
Dazu kommt: "Wie erklärt man einem Kind im Vorschulalter, dass ihr Sender
"einfach weg" ist? "Die bösen Männer am anderen Ende des Kabels mögen keine Kinder?"
Ich für meinen teil möchte Fussball sehen und auch mal neuere Sachen, dazu kommt
der Discovery Channel und RTL crime. Da kommt nur Sky infrage, dann aber auch
mit Welt extra, also bleibt nur Sat.
Telefon und Inet behalte ich erstmal bei der KDG, wie gesagt erstmal......