Beratung für günstiges Paket mit ESPN America
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Beratung für günstiges Paket mit ESPN America
Hi,
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welches Paket am günstigsten ist, wenn ich nur ESPN America wert lege.
Habe bereits ein Sky Abo, aber ich würde sehr gerne Football schauen. Da wäre der ESPN Sender optimal für mich. Aktuell habe ich von KD die Digital Free Programme kostenlos freigeschaltet (schon mehrere Jahre). In welches Paket bzw. Angebotsstruktur müsste ich wechseln um den ESPN America empfangen zu können?
HD wäre evtl. interessant, aber nur wenn es sehr günstig ist. Mein Hauptmerkmal liegt eigentlich nur auf dem einen Sender.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Phan
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welches Paket am günstigsten ist, wenn ich nur ESPN America wert lege.
Habe bereits ein Sky Abo, aber ich würde sehr gerne Football schauen. Da wäre der ESPN Sender optimal für mich. Aktuell habe ich von KD die Digital Free Programme kostenlos freigeschaltet (schon mehrere Jahre). In welches Paket bzw. Angebotsstruktur müsste ich wechseln um den ESPN America empfangen zu können?
HD wäre evtl. interessant, aber nur wenn es sehr günstig ist. Mein Hauptmerkmal liegt eigentlich nur auf dem einen Sender.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Phan
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Beratung für günstiges Paket mit ESPN America
Danke für Deine Antwort. Blicke nämlich bei der Angebotsstruktur aktuell nicht mehr ganz durch und möchte mich bevor ich mit der Hotline telefoniere lieber informieren
.
Was wäre die günstigste Variante, wenn ich auch noch die Privaten HD Sender (RTL etc.) dazubuchen würde?

Was wäre die günstigste Variante, wenn ich auch noch die Privaten HD Sender (RTL etc.) dazubuchen würde?
-
- Fortgeschrittener
RTL HD gibt es nicht bei KDG.Phan hat geschrieben:Danke für Deine Antwort. Blicke nämlich bei der Angebotsstruktur aktuell nicht mehr ganz durch und möchte mich bevor ich mit der Hotline telefoniere lieber informieren.
Privat HD kostet noch einmal 3€ pro Monat zusätzlich.
Zuletzt geändert von cassius5187 am 01.12.2011, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
sorry meinte natürlich die wo verfügbar sind.
das heißt dann 9,99 + 3 .. danke für die Hilfe. Werde es mir morgen nochmal genau anschauen!
das heißt dann 9,99 + 3 .. danke für die Hilfe. Werde es mir morgen nochmal genau anschauen!
-
- Fortgeschrittener
Du könntest aber auch Premium HD für 12,90€ buchen, dann hättest du auch die privaten HD Sender + PayTV HD Sender, z.B. Sport 1+ HD und auf dem Sender läuft auch NFL, ESPN hättest du dann aber nicht, würde in dieser Konstellation noch einmal 4€ kosten, also 16,90€ pro Monat.Phan hat geschrieben:sorry meinte natürlich die wo verfügbar sind.
-
- Newbie
das wäre auch eine gute idee. muss ich mal schauen wieviel NFL da kommt, zumindest die Topspiele So + Mo wären super
-
- Insider
Könntest du uns bitte einmal die genaue Bezeichnung deines Vertrages nennen? Denn ..
- Digitaler Kabelanschluss 16,90 Euro mit Kabel Digital Free auf der Karte
- Digitaler Empfang 2,90 Euro mit Kabel Digital Free auf der Karte
- tatsächlich nur eine Smartcard mit Kabel Digital Free, ohne, dass du monatlich etwas an KDG zahlst
ja nach Vertragsart, gibt es für dich auch unterschiedliche Möglichkeiten Privat HD und Englisch zu erhalten.
könnte vieles bedeutenPhan hat geschrieben:Aktuell habe ich von KD die Digital Free Programme kostenlos freigeschaltet (schon mehrere Jahre).

- Digitaler Kabelanschluss 16,90 Euro mit Kabel Digital Free auf der Karte
- Digitaler Empfang 2,90 Euro mit Kabel Digital Free auf der Karte
- tatsächlich nur eine Smartcard mit Kabel Digital Free, ohne, dass du monatlich etwas an KDG zahlst
ja nach Vertragsart, gibt es für dich auch unterschiedliche Möglichkeiten Privat HD und Englisch zu erhalten.
-
- Newbie
Hi!
ja, ich habe
- tatsächlich nur eine Smartcard mit Kabel Digital Free, ohne, dass du monatlich etwas an KDG zahlst. Der Kabelanschluss für das Haus läuft auf einen anderen Namen und hat (soweit ich weiß) auch eine andere Vertragsnr. Die Hotline ist auch jedesmal überrascht, dass ich die 2,90 / Monat nicht zahle.
Habe jetzt mal den Sendeplan von Sport1+ angeschaut, die Topspiele scheinen ja immer zu kommen, aber sonst nicht wirklich viel an College Sport. Allerdings hätte ich da ja dann noch viel mehr HD Sender .. keine leichte Entscheidung
. Aber im Prinzip soll es günstig sein 
Gruß Phan
ja, ich habe
- tatsächlich nur eine Smartcard mit Kabel Digital Free, ohne, dass du monatlich etwas an KDG zahlst. Der Kabelanschluss für das Haus läuft auf einen anderen Namen und hat (soweit ich weiß) auch eine andere Vertragsnr. Die Hotline ist auch jedesmal überrascht, dass ich die 2,90 / Monat nicht zahle.
Habe jetzt mal den Sendeplan von Sport1+ angeschaut, die Topspiele scheinen ja immer zu kommen, aber sonst nicht wirklich viel an College Sport. Allerdings hätte ich da ja dann noch viel mehr HD Sender .. keine leichte Entscheidung

Gruß Phan
-
- Insider
Günstig ist auch eine Auslegungssache
1 - Kabel Digital Englisch für 9,90 €
2 - Kabel Premium HD für 12,90 €
3 - Kabel Premium HD für 12,90 € und Kabel Digital Englisch Erweiterung zu Kabel Premium HD (in den ersten 3 Mon. 0,-€, danach 4,00 €)
Privat HD ist im zweiten und dritten Angebot inbegriffen und würde beim ersten Angebot 3,- Euro zusätzlich kosten. Der Rest bleibt nun dir überlassen.

1 - Kabel Digital Englisch für 9,90 €
2 - Kabel Premium HD für 12,90 €
3 - Kabel Premium HD für 12,90 € und Kabel Digital Englisch Erweiterung zu Kabel Premium HD (in den ersten 3 Mon. 0,-€, danach 4,00 €)
Privat HD ist im zweiten und dritten Angebot inbegriffen und würde beim ersten Angebot 3,- Euro zusätzlich kosten. Der Rest bleibt nun dir überlassen.