MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
R_R
Newbie

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von R_R »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ärgert mich der Wegfall von VH1 auch. Jedoch diese Leier von vielen mal wieder, JETZT kündige ich...blah blah...gerade solche User schreiben das wahrscheinlich schon 5Jahre. "Hunde die bellen,beißen nicht"...es langweilt :-)
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bunniehunter hat geschrieben:Laut AGB's sind die Sender die wir grade empfangen nur Beispiele und dürfen ersetzt
und ausgetauscht werden, gegen was auch immer. Die KDG dürfte 25 testbilder aufschalten,
wir könnten nichts dagegen tun. Ausser kündigen und DVB-T gucken. Geil, oder!?
Ehrlichgesagt war mir das schon seit Ewigkeiten bewusst dass man keinen Anspruch auf genau diesen und jenen Sender hat. Das gilt fürs Kabel allgemein sowieso.

Nebenbei bemerkt habe ich mich sowieso schon gefragt wo die Ausdünnung bleibt. Jetzt kann ichs ja sagen, wir hatten einige Wochen vor Einführung der neuen Pakete zwei Flyer als PDF geschickt bekommen, in denen schon exakt die heutige Paketstruktur drin war, nur gab es Unterschiede zwischen beiden, bei einem Flyer stand bei Premium Extra 21 Sender, beim anderen war gar keine Zahl angegeben.

So gesehen ist das alles schon lange so geplant gewesen, dass Premium Extra ausgedünnt wird. Mit Spiegel TV Wissen HD und Romance TV HD sind wir glaub ich ja sogar bei 21 Premium Extra-Sendern angekommen...
michelb
Newbie

Beitrag von michelb »

[/url]
Andilein hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum man den Kabelanbieter nicht so wechseln kann, wie den Stromanbieter.

Wenn das mal (in der Zukunft) kommen sollte, dann würden 99% der Kunden Anbieter wechseln und von der KDG zu jemanden anderem wechseln. Dann müsste die KDG "Sozialhilfe" beantragen. :D
:anbet:
Endlich sagts mal jemand
bitte diesen Vorschlag gleich mal hier
https://www.bundesnetzagentur.de/cln_19 ... _node.html
anbringen!
Bekommst vollste Unterstützung meinerseits!
Es wird Zeit für die Regulierung der Kabelnetze!
:streber:

99% werdens wohl nicht ("was? wie? Kündigen? Noch nie gemacht...wie gehtn das???" )
:mussweg:

mfg

michelb
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Dann ist es umso bedenklicher das man es nicht vorher bekannt gab.
Heiner

Beitrag von Heiner »

Gerade noch mal geschaut, im einen standen exakt 21, im anderen "mehr als 20 Sender...".
Bunniehunter
Fortgeschrittener

Beitrag von Bunniehunter »

michelb hat geschrieben: Endlich sagts mal jemand
anbringen!
Done! :)
Zuletzt geändert von Bunniehunter am 01.12.2011, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen....
malilink
Fortgeschrittener

Beitrag von malilink »

…......@Heiner,

wenn ich nach schaue bei mir im Kundencenter werden auf die „Digi-Freekarte“ einige HD Sachen angeboten. Premium Total u.s.w.
Bei meiner Home-Karte kann ich nur Internatioal dazubuchen und nix irgend wie was mit HD.

Du kennt dich doch hier aus? Bedeutet das,das ich erst Mitte Oktober 2012 irgend etwas in HD umbuchen könnt?

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ganz ehrlich, geb mir ein Kabel, das dem Worte "Deutschland" würdig sei und ich nehme es, ganz einfach. Ein Dreckseimer bietet mehr Unterhaltung als dies Kabel Deutschland Aktiengesellschaft Geschwafel. VERSTAATLICHEN UND FERTIG; DIE LINKEN AN DIE MACHT !!![/quote]

Was ist das für ein Schwachsinn!!
Heiner

Beitrag von Heiner »

malilink hat geschrieben:…......@Heiner,

wenn ich nach schaue bei mir im Kundencenter werden auf die „Digi-Freekarte“ einige HD Sachen angeboten. Premium Total u.s.w.
Bei meiner Home-Karte kann ich nur Internatioal dazubuchen und nix irgend wie was mit HD.

Du kennt dich doch hier aus? Bedeutet das,das ich erst Mitte Oktober 2012 irgend etwas in HD umbuchen könnt?

malilink
Mit dem ganzen Paketwirrwarr der KDG kenn ich mich leider nicht mehr so gut aus muss ich zugeben ;)
Aber ich denke schon dass du das so richtig verstanden hast. Sonst zur Not mal anrufen oder bei Facebook auf der KDG-Seite fragen.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Bunniehunter hat geschrieben:
michelb hat geschrieben: Endlich sagts mal jemand
anbringen!
Done! :)
Das bringt nichts.
Kabel D. hat kein Monopol, denn man kann den Anbieter frei wählen.
Es gibt DVB T , Telekom Iptv, Satellit. Ob das im Einzelfall immer alles möglich ist, spielt keine Rolle.
Viele denken die Kabelanbieter haben ein Monopol, dem ist aber nicht so.
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 01.12.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.