In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Michalek7007 hat geschrieben:Tja für ein Kanal mehr macht man gerne Werbung, aber nicht das 4 andere wegfallen
Ist doch dasselbe wie bei KD auf Facebook, auf Lob wird da immer reagiert doch bei Kritik ziehen sie den Schwanz ein oder bringen die üblichen Floskeln. "verbessern unser Senderangebot kontinuierlich/sind bemüht..." und so weiter.
doch sie haben sich geäussert aber alles im Sinne des Kunden
Genau das meint doch Heiner.
Schreibt einer auf deren Facebook-Seite, wie toll KDG doch sei, wird sofort geantwortet und bedankt.
Wenn wie heute jede Menge Kritik geschrieben wird, wird überhaupt nicht reagiert. Irgendwann nach Stunden kommt dann eine Nachricht für alle, in der man die Änderungen/Abschaltungen bestätigt und dass das alles ja sogar eine Verbesserung des Angebots sei.
Menschlich gesehen kann ichs ja sogar verstehen. Wer will sich schon gern dauerhaft anmotzen lassen wenn die Führungsetage mal wieder alles versaut? Normalerweise müsste man die Geschäftsführer mal zu packen bekommen...
Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Es gibt definitiv kein Sonderkündigungsrecht. Die haben doch echt einen Knall. Welche Anzahl von Sendern darf denn ein Anbieter ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses abschalten und weiterhin den vollen Betrag dafür verlangen? Da muss es doch eine Regelung geben, wenn von ehemals 9 Musiksender (VIVA, MTV, MTV-Hits, MTV-Dance, VH-1, Deluxe Music, I-Music, Jukebox und Rock TV) es gab ja zudem auch mal RelaxTV und ClubTV nur 6 (MTV, MTV Brand neu, VIVA, Jukebox, Rock TV und Deluxe Music übrig bleiben. Wie kann ein börsennotiertes Unternehmen mit seinen zahlenden Kunden so umgehen? Eine Informationspolitik die auf gelben Infotafeln beruht ist zum kotzen! Was arbeiten bei diesem Verein eigentlich für Deppen? Woher haben die eigentlich die Erkenntnis was wir sehen wollen? Ich habe noch eine Umfrage der KDG gesehen. Wir bezahlen doch mit unseren Gebühren deren Gehälter.
Ich habe seit Jahren MTV Hits und VH-1 Classic geschaut. Dies war für mich ein Hauptgrund KDG zu abonnieren! Jetzt haben die doch tatsächlich mit I-Music 4 Musiksender abgeschaltet und durch einen ersetzt. Natürlich ohne Vorwarnung! Ich gehöre auch zu denen, die des Öfteren das Wetterfernsehen geschaut haben.
Wo ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zu Sky über Sat? Bisher waren es für mich die Musiksender!
Mit dieser Aktion haben die jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Die stellen in nicht ausgebauten Gebieten ja noch nicht mal E-Entertainment zur Verfügung, aber kassieren dafür! Stattdessen bedient man die vielen arabischen Bewohner im überwiegend ländlichen Raum und in nicht ausgebauten Gebieten mit MBC.
Ich habe in all den Jahren schon viel mitgemacht. Zum Beispiel musste ich ein halbes Jahren warten bis sich endlich mal jemand darum gekümmert hat, das in der Kopfstation Geräte defekt waren und ich nicht TNT-Film und TNT Serie in HD schauen konnte.
Aber so enttäuscht und wirklich sauer auf den Laden war ich noch nie!
Wenn ich von Vermieterseite nur könnte, hätte ich Morgen eine Schüssel auf dem Dach!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Habe mir das Ersatzprogramm MTV brand new angeschaut. Es laufen dort deutschsprachige Clips. Der Sender unterliegt der Deutschlandquote. D. h, dass eine bestimmter Prozentsatz von Musik in deutsch gesendet werden muss. Außerdem läuft nicht das, was im angelsächsischen Raum an Musik angesagt ist, was man ja erwartet, wenn ein Pay-TV Paket für Muttersprachler in Englisch ordert. Ist das jetzt eine neue Art von ...... von Kabel Deutschland? Hab auf den deutschen Mist im englischen Pay-TV kein Bock, wenn ich dafür bezahlen soll. Die können ihr Pay-TV Programm jetzt selbst schauen. Werde den Vertrag widerrufen wegen nachträglicher wesentlicher Änderungen in den Vertragsbedingungen.
Habe dort über 8:00 Minuten in der Serviceleitung in der Warteschleife gehangen, ohne das jemand den Anruf beantwortet hat. Hab das aufgegeben. Schlechter Service. Da bin ich ja direkt froh, dass ich heute nicht im Call-Center für Kabel Deutschland arbeite und auch nie gearbeitet habe. Kündigung erfolgt jetzt schriftlich.
Ich noch mal. Habe in meiner Aufstellung ganz Trace TV vergessen. Den haben Sie uns ja auch schon genommen.
Bei MTV-Hits kam wenigstens mal Musik und specials die man hier sonst nicht sehen kann.
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen und würde denen mal gerne einen persönlichen Besuch abstatten! Wie wäre es mit einem Flashmob vor der Firmenzentrale?
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Sowohl bei Sky Welt/-Extra als auch bei KD Home bzw. Premium Extra
FOX
Nat Geo
TNT Serie
Syfy
13th Street Universal
Disney Junior
Disney XD
TNT Film
History
Biography Channel
ESPN America
SAT.1 Comedy
kabel 1 classics
Cartoon Network
Boomerang
MTV
AXN
Animax
Kinowelt TV
Romance TV
Eurosport 2 (bei KDG im Free-Paket!)
Nur bei Sky Welt/-Extra
Nicktoons
RTL Living
VH1 Classic
Discovery
Nat Geo Wild
Spiegel TV Geschichte
Sky Krimi
Motorvision TV
RTL Crime
Passion
Heimatkanal
Disney Channel
Junior
Goldstar
Classica
Beate Uhse TV
Sky Sport News
Nur bei KD Home bzw. Premium Extra
SPORT1+
Planet
Silverline
sportdigital.tv
Jukebox
Rock TV
Bon Gusto
E!
Gute Laune TV
Spiegel TV Wissen
Lust Pur
Oliver Lau hat geschrieben: Habe mir das Ersatzprogramm MTV brand new angeschaut. Es laufen dort deutschsprachige Clips. Der Sender unterliegt der Deutschlandquote. D. h, dass eine bestimmter Prozentsatz von Musik in deutsch gesendet werden muss. Außerdem läuft nicht das, was im angelsächsischen Raum an Musik angesagt ist, was man ja erwartet, wenn ein Pay-TV Paket für Muttersprachler in Englisch ordert. Ist das jetzt eine neue Art von ...... von Kabel Deutschland? Hab auf den deutschen Mist im englischen Pay-TV kein Bock, wenn ich dafür bezahlen soll. Die können ihr Pay-TV Programm jetzt selbst schauen. Werde den Vertrag widerrufen wegen nachträglicher wesentlicher Änderungen in den Vertragsbedingungen.
Habe dort über 8:00 Minuten in der Serviceleitung in der Warteschleife gehangen, ohne das jemand den Anruf beantwortet hat. Hab das aufgegeben. Schlechter Service. Da bin ich ja direkt froh, dass ich heute nicht im Call-Center für Kabel Deutschland arbeite und auch nie gearbeitet habe. Kündigung erfolgt jetzt schriftlich.
MTV Brand New ist deutsch und nicht englisch.
Im Logo steht MTV.de
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
@Bunniehunter
Sorry, aber Du glaubst doch nicht, das das deren persönlichen Postfächer sind. Die werden von einer (oder vielen) Sektretärien bearbeitet. Für direkte und persönlich Korrespondenz haben die bestimmt spezial Adressen.
Die Sache mit dem Sonderkündigungsrecht müsste man wirklich mal prüfen. Immerhin haben sie ja mal mit diesen Sendern geworben (wenn auch nicht so intensiv). Und nun? Was ist denn außer MTV und MTV Brand noch drin?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland