Hallo Leute,
erst einmal ein Gruß in die Runde!
Ich hoffe, auch bald KDG nutzen zu können, denn ich interessiere mich sehr für die hohe Bandbreite des Kabelinternets.
Mein Anliegen ist folgendes:
Unser Neubau wird Anfang 2012 fertiggestellt.
Ich habe den Verfügbarkeitscheck auf der KDG-Website eben gemacht und bekam folgendes Ergebnis:
Eine Hausnummer weiter rechts ist KDG verfügbar, beim Haus links daneben ist es "nach Baumaßnahmen" verfügbar.
Da am nächsten Montag schon die Kabelfirma die Telefonleitung ans Haus legen will, würde ich gerne wissen, welche Baumaßnahme (Kabel) erforderlich ist, um hoffentlich bald schnelles Internet nutzen zu können...
Viele Grüße! / Thomas
Welche Baumaßnahme? (eilige Frage)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 01.12.2011, 12:01
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Welche Baumaßnahme? (eilige Frage)
So pauschal wird das denk ich keiner beantworten können. Es stellt sich vorab die Frage, ob dein Haus bereits an das Kabelnetz angeschlossen ist und ein Übergabepunkt vorhanden ist. Wenn nicht, müsste das noch erfolgen.
Schau dir dafür am Besten mal "Informationen für den Bau eines Kabelanschlusses" hier: http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... lusses.pdf an
Dort steht auch eine Telefonnummer drauf Service-Nummer (0800) 66 47 611 die können dir bestimmt am ehesten weiterhelfen.
Schau dir dafür am Besten mal "Informationen für den Bau eines Kabelanschlusses" hier: http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... lusses.pdf an
Dort steht auch eine Telefonnummer drauf Service-Nummer (0800) 66 47 611 die können dir bestimmt am ehesten weiterhelfen.