MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Oliver Lau
Newbie

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Oliver Lau »

:motz: Habe gerade ebenfalls auch noch festgestellt, dass MTV Hits ebenfalls verschwunden ist. Dafür läuft jetzt MTV brand new unter mtv.de. Damit dürfte der Sender mtv.de in Deutschland gemeint sein. Da ich das englische Fernsehpaket für Muttersprachler gewählt habe, frage ich mich natürlich was ein deutscher Sender im englischen Sprachpaket zu suchen hat. D. h., dass für den Sender die Deutschlandquote auch noch gilt. Und ich wollte endlich mal hören und sehen was die Engländer für Musik hören.

Das ist Etikettenschwindel der hier läuft. Damit sind 3 gute Musiksender aus dem englischen Paket verschwunden. Nämlich MTV Hits, MTV Dance und VH-1. Die Herren von Kabel Deutschland sollten mal einen Blick auf § 5 UWG und § 263 StGB riskieren. Der Staat hat diese Paragraphen nämlich noch nicht gestrichen so wie hier die Sender gestrichen werden. Ich finde dass das eine Frechheit ist. Was wollen die bloß. Ständig wird die Leistung eingeschränkt oder verweigert. Wir bezahlen doch schon mehr Geld.
Oliver Lau
R_R
Newbie

Beitrag von R_R »

Es ist ja bemerkenswert, das es bis aufs Wetter Fernsehen nun gleich ein paar Viacom Sender "erwischt" hat, ohne das man das von dieser Seite irgendwie bekannt gegeben hätte.
Und auch recht selten ist, das diese Änderung des Programmangebotes auch für die "Insider" hier wohl überraschend kam!
Ich werd zwar nur VH1 vermissen (den ich zufällig seit langem mal wieder vorgestern nacht ein paar Stunden geschaut/gehört hab)...aber evtl. ist ja bald ein "Musik-Paket" geplant, für nochmal mind. 3Euro mehr/Monat :kotz:
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

R_R hat geschrieben:Es ist ja bemerkenswert, das es bis aufs Wetter Fernsehen nun gleich ein paar Viacom Sender "erwischt" hat, ohne das man das von dieser Seite irgendwie bekannt gegeben hätte.
Und auch recht selten ist, das diese Änderung des Programmangebotes auch für die "Insider" hier wohl überraschend kam!
Ich werd zwar nur VH1 vermissen (den ich zufällig seit langem mal wieder vorgestern nacht ein paar Stunden geschaut/gehört hab)...aber evtl. ist ja bald ein "Musik-Paket" geplant, für nochmal mind. 3Euro mehr/Monat :kotz:

Das ist doch die Informationspolitik der KDG denen geht der Kunde doch am A.... vorbei was für die zählt ist Kohle und mehr nicht und der Kunde ist das Mittel zum Zweck.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hätte ich nicht schon vor fast 3 Jahren KD Home gekündigt, hätte ich spätestens jetzt die Kündigung geschrieben...
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Habe gerade auch mein Kabel Digital Home Paket gekündigt. Ich werde wohl jetzt verstärkt auf SAT setzen. Ich kann es ja, Genehmigung liegt vor.

Keanu :wand:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Keanu hat geschrieben:Habe gerade auch mein Kabel Digital Home Paket gekündigt. Ich werde wohl jetzt verstärkt auf SAT setzen. Ich kann es ja, Genehmigung liegt vor.

dann würdeich das sofort machen :-) ich hab es noch nicht bereut umgestiegen zu sein und es bestätigt sich ja immer wieder .
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Kotzt mich das an :evil: Gerade wegen MTV Dance und MTV Hits habe ich noch das Home HD Paket behalten. Da ich eh nur noch fast HD schaue werde ich wohl auf eines der neuen Pakete wechseln.

Trotzdem schönen Gruß an Kabel Deutschland ==> Ihr seid das letzte.... :evil:
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Steffen30muc hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:Habe gerade auch mein Kabel Digital Home Paket gekündigt. Ich werde wohl jetzt verstärkt auf SAT setzen. Ich kann es ja, Genehmigung liegt vor.

dann würdeich das sofort machen :-) ich hab es noch nicht bereut umgestiegen zu sein und es bestätigt sich ja immer wieder .
Ja wenns ich dürfte, würde morgen schon die Sat-Schüssel hängen :wink:
Aber ich darfs ja nicht :evil:
jw160468
Fortgeschrittener

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von jw160468 »

Ich habe die Schnauze voll von Kabel Deutschland,ich werde wohl zu Alice gehen,die haben das was ich will OHNE Abschaltungen jeden Monat : Link http://www.alice-dsl.de/selfcare/conten ... ies/paytv/Könnte nur Noch :kotz:
Hika
Newbie

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von Hika »

nicht nur das ich mir erst vor kurzem eine zweite Karte gekauft habe, damit ich die Programme habe, dazu auch noch die extra Pakete zahlen musste, jetzt nehmen sie alles raus. Habe extra das kinder programm auch dazu gekauft weil meine tochter voll auf dora steht, da sie viel krank ist und dann im bett oder auf der couch liegt mach ich ihr das gern an und heute alles weg. Danke an Kabel Deutschland, nur wegen diesen Progammen bin ich geblieben, wenn ich zu vodafone gehe habe ich alles und bezahle das selbe mit internet wie jetzt. Ich weiß nicht, wahrscheinlich werde ich nun alles kündigen, habe keinen hd reciever und somit bringen mir die veränderungen eh nichts. Sollten keine alternativen geboten werden, ist es aus mit Kabel Deutschland bei uns, sowas mieses, ich habe dabei extra im november wegen nick jr nachgefragt und gesagt bekommen, klar den haben wir. so eine frechheit :motz: